Erledigt Wieso?

• Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Hi.
Und zwar, wollte ich hier in diesem Thread fragen, wieso Items mehr oder weniger "Verschwinden", wenn sie kaputt sind, denn das killt sozusagen das komplette System. Wenn man ein gutes Item gewinnt & dies irgendwann verschwindet, weil man es nicht reparieren kann, da es mehr über 50k Coins kostet.. Frage ich mich echt, "Really?"
Aber warum ist das so? Bzw. Ist das gewollt oder nen Bug?
Schonmal Danke an alle Antworten! ;)

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
21
Lieber KingDunkel,

Ja leider ist das wirklich so das die Items nach einer Zeit deren Haltbarkeit verlieren und dann verschwinden. Leider kann man nix dagegen tun.Was aber vllt. möglich wäre wenn genügend damit auch nicht einverstanden sind,das sich das Team überlegt die Preise zu senken was aber höchstwarscheinlich nicht passieren wird. Egal niemals die Hoffnung verlieren.;)

Schönen Tag noch wünscht:

UltimateMasterHD

G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Ja leider ist das wirklich so das die Items nach einer Zeit deren Haltbarkeit verlieren und dann verschwinden. Leider kann man nix dagegen tun.Was aber vllt. möglich wäre wenn genügend damit auch nicht einverstanden sind,das sich das Team überlegt die Preise zu senken was aber höchstwarscheinlich nicht passieren wird. Egal niemals die Hoffnung verlieren.;)
Selbst wenn schon, es waren keine "Rare" Boots, sondern "Ancient" (Seltenste) bzw. Die Jetpack-Boots. Und jz sind sie weg, echt super.. Stattdessen man das einfach permanent hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop