Wieso wollt ihr screens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange und dennoch kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wieso so viele User umbedingt screens mit Youtubern (oder auch Leuten aus dem Serverteam) wollen.

Ich verstehe es einfach nicht....

1) Man kann screens einfach "faken" (/nick auf einem privaten Server)

2) Ich glaube nicht, dass das ein Grund zum Angeben ist.

3) Was könnt ihr damit anfangen ?? Druckt ihr den screen aus, hängt ihn neben euer Bett und küsst ihn jeden Abend bevor ihr schlafen geht?

Es ist ja nicht so, als wäre ein screen ein Autogramm, das man als Erinnerung hat oder so ... Es ist einfach ein screen... Nur ein screen...

Wieso wollt ihr screens? Wieso ?

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Ich bin auch dieser Meinung, aber wenn man sich mal Veranstalungen wie den VideoDay oder die Gamescom anschaut stellt man fest, dass wir mit dieser Meinung irgenwie alleine sind :D

P.S.: #OT Ungespielt hat eben schon das zweite Mal in Folge mein Best Of genommen(Insgesamt schon das Vierte). Viel besser als ein Screen :D

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange und dennoch kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wieso so viele User umbedingt screens mit Youtubern (oder auch Leuten aus dem Serverteam) wollen.

3) Was könnt ihr damit anfangen ?? Druckt ihr den screen aus, hängt ihn neben euer Bett und küsst ihn jeden Abend bevor ihr schlafen geht?

Es ist ja nicht so, als wäre ein screen ein Autogramm, das man als Erinnerung hat oder so ... Es ist einfach ein screen... Nur ein screen...

Screen ?

• Like
Reaktionen: GokuDBZ35
G

GokuDBZ35

Unregistriert
Es stimmt zwar das Youtuber auch nur ganz normale Menschen sind aber trotzdem ist es was besonderes wenn man seinen lieblings youtuber auf einem server trifft oder? Dann will man den Moment halt festnehmen und macht halt Screens. Bringt einem zwar nichts aber trotzdem ^^

• Like
Reaktionen: GX_leif
T

Tartufo

Unregistriert
Ich weiß nicht,ob es bei den anderen auch si ist,aber ich mache Screens aus Spaß. Egal ob der Screen mit einem Youtuber oder einem random Typ aus der Gommunity ist,ich find es lustig und mach es gerne^^

S

starwarsfan132

Unregistriert
Doch richtig witzig xD

Irgendwie schreibt @Arroganz_ nur solche Beiträge :o

Ich mache Screens wenn ich mit Freunden/Leuten aus dem Forum spiele. Warum man das mit Youtubern/Leuten die man kein bisschen kenn macht ist mir echt unklar.

Vor allem als mal einer nen Screen von MIR wollte war ich richtig verwirrt ^^

TrollingJoJo

Mitglied
2 Sep. 2014
125
73
680
25
Berlin
Was ich noch schlimmer finde, sind diese ständigen Fragen in Survival Games, EnderGames, etc. "Nimmst du auf???" Oder "Bitte Team mit mir ungespielt (als Beispiel)!!". Die meisten merken nicht, dass sie manche YouTuber damit nerven oder gar ihre Aufnahmen zerstören.

B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Neulich wollte wer nen screen mit mir machen dann habe ich ihm gebackstepped

U

!User57

Unregistriert
Ich bin auch dieser Meinung, aber wenn man sich mal Veranstalungen wie den VideoDay oder die Gamescom anschaut stellt man fest, dass wir mit dieser Meinung irgenwie alleine sind :D
Naja, Screen und Autogramm von der Gamescom sind zwei verschiedene Sachen. Beim einen hat man die Person wirklich reallife getroffen, was ja schonmal was besonderes ist, aber das andere ist einfach nur ein Bild zweier Digitaler Figuren was einfach null Wert hat. Außerdem kann man wie @Miss_Fame schon sagte, Screens faken, Autogramme aber eher schwer.

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de

Ich mache Screens um meinen Screenordner vollzuspammen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop