Erledigt ´Wieso werde ich nicht vom Chat entbannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FobosFetterVater

Mitglied
28 Nov. 2016
6
0
570
20
Ich hab mir jetzt zu zweiten mal Premium geholt mich entschuldigt für das Provokante verhalten, Und bereue es immer noch.Ich habe auch nach dem bann aufgehört zu hacken also bitte überlegt es euch nochmal da mein Interesse am Netzwerk groß ist. Ich bitte euch drum. Ich machs auch nie wieder versprochen.

LG RushNXFna
 
Z

ZHOLKM71uLNObeCmle_fGFZa

Unregistriert
Bist du gechatbannt oder von Gomme gebannt?
 

FactoryHD

Mitglied
7 Apr. 2014
387
461
890
21
der alten Fabrik
Hey,

um eine Chance zu haben entbannt zu werden, musst du hier einen Entbannungsantrag stellen: www.gommehd.net/go/ea. Dort kannst du dich für dein Fehlverhalten entschuldigen. Beachte beim Entbannungsantrag aber die Vorlage: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775. Schreibe einfach ausführlich über deinen Ban und entschuldige dich, damit du höhere Chancen hast, entbannt zu werden. Falls du schon einen Entbannungsantrag geschrieben hast, aber dieser noch nicht beantwortet wurde, denke daran, dass es zu hohen Auslastungen unter den Moderatoren kommen kann, es kann also zum Teil etwas länger dauern, bis dein Entbannungsantrag bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

um eine Chance zu haben entbannt zu werden, musst du hier einen Entbannungsantrag stellen: www.gommehd.net/go/ea. Dort kannst du dich für dein Fehlverhalten entschuldigen. Beachte beim Entbannungsantrag aber die Vorlage: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775. Schreibe einfach ausführlich über deinen Ban und entschuldige dich, damit du höhere Chancen hast, entbannt zu werden. Falls du schon einen Entbannungsantrag geschrieben hast, aber dieser noch nicht beantwortet wurde, denke daran, dass es zu hohen Auslastungen unter den Moderatoren kommen kann, es kann also zum Teil etwas länger dauern, bis dein Entbannungsantrag bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD
Genau und beachte bitte dass du einen Entbannungsantrag pro Vergehen erstellen darfst. Sollte dein Entbannungsantrag abgelehnt sein worden sein, dann hast du leider keine Chance mehr.

-Monkeyyy11
 
  • Like
Reaktionen: FactoryHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop