Allgemeines Wieso soll man nicht hacken?

  • Ersteller Deleted member 950344
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Wenn sogar Mods BAC Banned sind? Gutes Vorbild ich hacke auch
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Hey!

Was ist das bitte für ein Feedback? Möchtest Du eventuell noch einmal genauer ein konstruktives Feedback schreiben?

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
Ich finde es nicht gut, wenn Gomme-Mods BAC banned sind. Das ist nicht Vorbildlich. Viele Leute denken sich dann, wieso nicht selber hacken, wenn es sogar höhere Mitglieder vom Gomme Team machen
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Wenn Du eine Beschwerde bezüglich des (ehemaligen) BAC Banns von RoyalSociety hast, kannst Du Dich gerne per E-Mail an [email protected] wenden. Dieses Feedback hier ist total unkonstruktiv und nicht zielführend. Natürlich ist es, und es wird auch weiterhin verboten bleiben, auf unserem Netzwerk unerlaubte Clientmodifikationen zu nutzen. Ich verweise Dich in dem Fall auch gerne auf unsere Minecraft-Regeln.

Hiermit sollte nun alles geklärt sein.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop