GunGame Wieso mache ich kein Schaden an gegnern?

  • Ersteller NpO6NKALlwVIUV07v8AIhLxu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NpO6NKALlwVIUV07v8AIhLxu

Unregistriert
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass wenn ich konstant 13-17 cps habe habe mit Butterfly Klicken kein Schaden mache. Woran liegt dass? Werde ich jetzt etwa in der nächsten Ban-Wave gebannt oder wie?
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hi,
spielst du mit BAC? :)
Ansonsten habe ich hier ein Zitat von Dadi1, aus einem etwas älteren Beitrag, aber mit dem selben Thema ;)
Ich hab von diesem Thema des Öfteren schon gelesen. Sowas tritt normalerweise nur dann auf, wenn man sein MC ein wenig modifiziert :p

Wie dem auch sei, wenn du 100% legit spielst, also auch nicht klickerst oder irgendeine verbotene Modifikation hast, dann erstellt gerne mit /bugreport einen Report wie es zu dem Kick kam und füge die WherAmI an (/WhereAmI).

Dort werden wir aber nochmal genaustens überprüfen, wieso es dazu kam, dass du keinen Schaden mehr austeilst. Falls du uns also angelogen hast und mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, weißt du was passiert. Wenn du stattdessen Legit unterwegs bist, kannst du uns helfen unser Anticheat zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

Gecraftet_hd

Mitglied
4 Juni 2017
64
56
260
der Walachei ^^
Hey,
es kann sein dass du manchmal einfach zu viele Klicks hast. Diese werden dann von BAC geblockt. Also halt wenn du mit BAC spielst. Ansonsten vielleicht einen Bugreport schreiben.
 

Tekuso

Mitglied
6 März 2018
30
89
268
19
Baden-Württemberg
Das das ein Zeichen ist das du gebannt wirst, scheint mir unwahrscheinlich. Da du uns relativ wenig zusätzliche Angaben genannt hast, ist es schwer, dir hier helfen zu können c:

Hey,
es kann sein dass du manchmal einfach zu viele Klicks hast. Diese werden dann von BAC geblockt. Also halt wenn du mit BAC spielst. Ansonsten vielleicht einen Bugreport schreiben.
Er würde trotzdem bis zu 18 Cps bekommen c:
 
  • Like
Reaktionen: qehuntet und 37Kronos

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Spiele mit Labymod und hatte diese Situation, dass ich keinen Schaden gemacht hab und wann anders keinen bekommen hab. Habe dazu bereits bei einem Bugreport erstellt, der aber schon ein bisschen her ist. Kannst gerne noch einen dazu erstellen.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Sxnety

yriqo72

Mitglied
2 Apr. 2020
43
115
335
18
Deutschland
Spiele mit Labymod und hatte diese Situation, dass ich keinen Schaden gemacht hab und wann anders keinen bekommen hab. Habe dazu bereits bei einem Bugreport erstellt, der aber schon ein bisschen her ist. Kannst gerne noch einen dazu erstellen.

Lg
Meist passiert das, wenn du Autoklicker used, aber es kann auch legit passieren wenn du zu viele Klicks hast.
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Meist passiert das, wenn du Autoklicker used, aber es kann auch legit passieren wenn du zu viele Klicks hast.
Also ich erreich höchstens 10 Klicks :ROFL: und nutze zu 100% nichts. War ja eben sowohl bei mir als auch bei meinen Gegnern so. Ist aber schon einen Monat min. her, denke ich.
 

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
21
Mahlzeit,

Es gibt eigentlich 2 Situationen in denen man keinen Schaden macht.
Die erste ist, wenn man zu viele Klicks macht, da dies dann vom anticheat geblockt wird.
Die zweite Situation tritt auf, wenn du eine schlechte Internet Verbindung hast. Das hatte ich auch schon öfters.
Ich hoffe ich konnte helfen.

~Jakob_Genetics
 

yriqo72

Mitglied
2 Apr. 2020
43
115
335
18
Deutschland
Also ich erreich höchstens 10 Klicks :ROFL: und nutze zu 100% nichts. War ja eben sowohl bei mir als auch bei meinen Gegnern so. Ist aber schon einen Monat min. her, denke ich.
Manchmal passiert es auch, wenn du kurz ein Standbild / Lag hast dann machst du kurz kein Schaden dann eig aber wieder
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

mit einem solchen Feedback können wir leider nichts anfangen. Nutze für solche Angelegenheiten den Befehl /bugreport und beschreibe deinen Fehler in dem verlinkten Pannel genauer :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop