Erledigt Wieso lässt sich mein Forumname nicht ändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pianopia

Mitglied
27 Sep. 2021
22
4
168
Liebe Community

Ich probiere seit Wochen meinen Forumnamen zu wechsel auf meinem Aktuellen Minecraftnamen, funktioniert leider nicht.
Kann mir da jemand helfen?


Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen
Tomatenfach
 

Tomatenfach

Mitglied
29 Sep. 2022
1
1
140
Falls das übrigens (wie bei mir) nicht hilft, versuche dich mal auszuloggen und wieder einzuloggen. Verifizierung aufheben hilft auch manchmal
Hat funktioniert danke, musst jetzt schauen wie schnell ein Teammitglied diesen Beitrag als Erledigt macht, aber warte seit 1 Woche auf eine Antwort auf meinem anderen Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop