Wieso keine Playtime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganze31cm

Mitglied
29 Mai 2016
42
48
705
Berlin
HeyHo,
Ich spiele jetzt seit 3 Tagen Citybuild und mir ist aufgefallen, dass man keine Playtime angerechnet bekommt.
Wieso ist das so?
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Ich Spiele selber kein CityBuild aber Playtime bekommst du nur in Modi die dir auch coins geben.

Das heißt auch in der Gommunity,Gungame,Training etc bekommst du keine Playtime
 
  • Like
Reaktionen: Savoca

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Hey Savoca,

wie du richtig erkannt hast, wird in CityBuild verbrachte Zeit dir nicht auf deine globale Spielzeit angerechnet.
Spielzeit wird von uns vor allem dafür verwendet, bestimmte Funktionen limitiert verfügbar zu machen und teilweise eventuell noch, um manche Features nur erfahrenen Spielern zur Verfügung zu stellen. In bestimmten Modi könnte man sehr leicht automatisiert Spielzeit erfarmen und dadurch derartige Beschränkungen wiederum aushebeln. Deshalb wird in solchen Spielmodi teilweise keine Spielzeit vergeben.
Es gibt in CityBuild also keine Möglichkeit Spielzeit zu bekommen, weil man das dort zu einfach automatisieren kann.

Um jedoch auch ausschließlichen CityBuild-Spielern die Möglichkeit zu geben z.B. im Chat schreiben zu können, was eigentlich auch an ein Spielzeitlevel gekoppelt ist, kannst du unabhängig von deiner Spielzeit ab CityBuild-Level 5 (evtl auch knapp daneben, bin mir grade nicht 100% sicher) direkt im Chat schreiben. Wenn du noch ähnliche Funktionen vermisst, welche deiner Meinung nach ebenfalls einen CityBuild-Level bypass haben sollten, lass es uns gerne wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop