Wieso heißt die Gommunity im Forum Community ?

Heyho Forun,

Mir ist eben aufgefallen dass die Gommunity Community im Forum heißt aber wieso wer hat diese Forum Foren erstellt und wieso heißt die Gommunity Community und in Minecraft heißt sie wiederum Gommunity hääääää xD.
Das wäre ja als würde ich Citybuild build a City nennen und das klingt einfach nicht so gut wie Citybuild und deswegen frage ich mal die Mods etc jeden der das weiß wieso heißt es hier Community statt Gommunity. Beantwortet mir das gerne mal würde mich brennend interessieren danke ;).

MfG ZombLetsMaudalle
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Tach,
da gibt's einen mehr oder weniger kleinen Unterschied.
'Gommunity' (abgeleitet von Gomme - Community, sollte logisch sein:nerd:) ist der Eigenname für den Unterserver im Spiel.
Hier im Forum steht der Titel 'Community' allerdings für (die deutsche Übersetzung) Gemeinschaft. Es wird also der "Gemeinschaftsbereich" hier im Forum damit betitelt, da es sich nicht um den Ingame-Modus 'Gommunity' handelt, sondern um, wie bereits gesagt, die Community, sprich die Spieler.

Alles was konkret die 'Gommunity' bezeichnet, ist hier im Forum auch so geschrieben (z.B. der Beitragspräfix "Gommunity").
lg
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Tach,
da gibt's einen mehr oder weniger kleinen Unterschied.
'Gommunity' (abgeleitet von Gomme - Community, sollte logisch sein:nerd:) ist der Eigenname für den Unterserver im Spiel.
Hier im Forum steht der Titel 'Community' allerdings für (die deutsche Übersetzung) Gemeinschaft. Es wird also der "Gemeinschaftsbereich" hier im Forum damit betitelt, da es sich nicht um den Ingame-Modus 'Gommunity' handelt, sondern um, wie bereits gesagt, die Community, sprich die Spieler.

Alles was konkret die 'Gommunity' bezeichnet, ist hier im Forum auch so geschrieben (z.B. der Beitragspräfix "Gommunity").
lg
Gommunity war schon immer der bevorzugte Ersatzbegriff von Community und hat mit dem Ingame-Bereich nix zu tun.
Allem Anschein nach hats bisher niemanden gestört, dass das Unterforum so genannt wurde.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop