Erledigt Wieso gibt es eigentlich keinen "/ignore" Befehl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.276
1.155
Deutschland
Hey,
Mal eine Frage an die Content-Mitglieder, wieso gibt es eigentlich kein "/ignore" Befehl oder ähnliches?
Ich glaube wenn man sich mal über längere Zeit beispielsweise in der Gommunity umschaut, bemerkt man schnell das nicht immer ein Supporter Online ist.
Generell würde es deutlich einfacher sein wenn man nicht immer einen Supporter rufen muss oder einen Chatlog über eine gewisse Person berichten müsste.
Wäre es nicht einfacher wenn jeder Spieler einfach /ignore <add/remove> <Spieler> machen könnte?

*Zudem "beispiel" mit dem "Ignore" Befehl: Ich habe jetzt recht schnell ein einfaches Beispiel konstruiert, man kann es natürlich noch aus arbeiten...*

@v_f_1 // @Dadges

• Like
Reaktionen: Client_mode

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.800
1.255
22
München
Hab ich bereits vor knapp nem Jahr geschrieben und ich zitiere @SaroxDE "Diesen Command gab es nur, weil in der Gommunity früher sehr viel Werbung gemacht wurde und viel gespammt wurde.
Dies ist momentan nicht mehr so"

Wäre es nicht einfacher wenn jeder Spieler einfach /ignore <add/remove> <Spieler> machen könnte?

*Zudem "beispiel" mit dem "Ignore" Befehl: Ich habe jetzt recht schnell ein einfaches Beispiel konstruiert, man kann es natürlich noch aus arbeiten...*
Hab ich ebenfalls schon mal vorgeschlagen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.800
1.255
22
München

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.992
1.155
youtube.com
Hey,

Hab ich bereits vor knapp nem Jahr geschrieben und ich zitiere @SaroxDE "Diesen Command gab es nur, weil in der Gommunity früher sehr viel Werbung gemacht wurde und viel gespammt wurde.
Dies ist momentan nicht mehr so"
mit einer Antwort von @SaroxDE sollte eigentlich alles gesagt sein.

Trotzdem hat sich auch @Dom bereits am 28. November 2016 zu diesem Thema geäußert und eine mögliche Umsetzung von @DevelRico nach eigenen Informationen intern weitergeleitet.
Hey!

Persönlich finde ich die Idee von @Ricooo gar nicht schlecht. Ich werde das intern mal weiterleiten.

Bitte beachte immer, dass eine Antwort von mir unter einem Thread nicht automatisch eine Umsetzung bedeutet, nur weil ich die Idee gut finde. Ich bin natürlich immer bemüht gute Ideen weiterzuleiten und alles nötige zu tun, damit diese realisiert werden, aber eine Umsetzung kann oft einiges an Zeit beanspruchen oder im Endeffekt gar nicht erst stattfinden.

Liebe Grüße,
Dom
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/ignore-wieder-einfuehren.564780/page-2

Dass sich bis zum heutigen Tag nichts getan hat, kann zwei Gründe haben:
  • Der Vorschlag ist im Entwicklungs-Team nicht auf Zustimmung gestoßen und wird somit nicht umgesetzt.
  • Es gibt deutlich relevantere Updates, welches es vor einer solchen "Kleinigkeit" auszuführen gilt.

Ansonsten hast du, @IntexDE, noch die Möglichkeit, das Ganze noch einmal im "Ideen und Vorschläge"-Unterforum vorzuschlagen. Sofern das Thema in Vergessenheit geraten sein sollte, sollten sich dann die Zuständigen eigentlich noch einmal darum kümmern.
Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop