Wieso gibt es die Maps Springgate und Village nicht mehr?

Doch wurden es ^^

Jap, "eigentlich" sind alle Maps gleich groß, sie sind nur verschieden aufgebaut.

Da hast du recht. Maps wie Anno oder Village wirkten aber viel größer weil sie außerhalb des Spielfelds noch Landschaft hatten, die aber mit Barriereblöcken vom Spielfeld abgegrenzt wurde. Dust2 oder ähnliche Maps haben rundherum sichtbare Wände.

Da hast du recht. Maps wie Anno oder Village wirkten aber viel größer weil sie außerhalb des Spielfelds noch Landschaft hatten, die aber mit Barriereblöcken vom Spielfeld abgegrenzt wurde. Dust2 oder ähnliche Maps haben rundherum sichtbare Wände.
Also ich meinte nicht die ganze Map, natürlich nur die wo man auch wirklich drauf spielen kann. Und dazu meine ich ob auf einer Map z.b viele Häuser sind welche Platz in anspruch nehmen.

Seit dem Update tauchen die Maps Springgate und Village nicht mehr auf und werden auch auf der Website nicht mehr angezeigt. Ich kann nicht verstehen wieso die Maps entfernt wurden. Springgate war, wie ich dem Chat entnehmen konnte, die Lieblingsmap der meisten Spieler wie auch meine. Auch Village war nicht unbeliebt.
Wieso wurden die Maps also entfernt?
Echt schade.. waren auch meine Lieblingsmaps

Village FTW, wow so eine geniale Map damals... :c

RIP Ragemode Maps xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop