Wieso funktioniert dieses buch nicht

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
181
179
390
19
Quäääseland
Hey,

iregndwie kann ich dieses Schutz 3 Buch nirgendwo draufpacken, weiß jemand weswegen?



Ma8vLKK.png


MFG
Phil
 
  • Like
Reaktionen: ChangeYourMood

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
470
760
Citybuild
Hey,
iregndwie kann ich dieses Schutz 3 Buch nirgendwo draufpacken, weiß jemand weswegen?
Kann es sein, dass du das Buch aus einer Weekly- oder Dailychest hast? Es gab früher den Bug, dass diese Bücher nicht funktionierten, was man an der hellblauen Schriftfarbe erkennt. Du hast scheinbar noch so eines dieser verbuggten Bücher.

MFG
Vikitoria204
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhilAdelphi4
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,

iregndwie kann ich dieses Schutz 3 Buch nirgendwo draufpacken, weiß jemand weswegen?



Ma8vLKK.png


MFG
Phil
Das ist ein Problem, dass sehr oft auftritt, wenn ein bestimmter NBT-Tag auf dem Buch liegt.
Mit F3+H (glaub ich) kannst du dir nähere Infos zu Items, wie z.B. die NBT-Tags anzeigen lassen.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, über eine Kiste o.ä. solltest du das problemlos entfernen könen.
 
  • Like
Reaktionen: PhilAdelphi4
9 Mai 2020
26
73
268
Das ist ein Problem, dass sehr oft auftritt, wenn ein bestimmter NBT-Tag auf dem Buch liegt.
Mit F3+H (glaub ich) kannst du dir nähere Infos zu Items, wie z.B. die NBT-Tags anzeigen lassen.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, über eine Kiste o.ä. solltest du das problemlos entfernen könen.
Ich hab auch noch so ein verbuggtes Buch aus einer Weekly Chest. Und nein, das liegt nicht an NBT-Tags.

Entzaubern kann man es und bekommt dann zumindest ein normales Buch. Ich tausche es dir auch gegen ein 'sauberes' Schutz IV-Buch um.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich hab auch noch so ein verbuggtes Buch aus einer Weekly Chest. Und nein, das liegt nicht an NBT-Tags.

Entzaubern kann man es und bekommt dann zumindest ein normales Buch. Ich tausche es dir auch gegen ein 'sauberes' Schutz IV-Buch um.
Es kann an NBT-Tags liegen. Ich habe solche Bücher, die mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus Weeklychest stammen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop