Wieso bekomme ich andauernd Chatbans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CraftKing2201

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD.net Team!
In den letzten zwei Wochen wurde ich drei Mal vom Chatbebant! Beim ersten Mal für 1 Tag, beim 2. Mal für 4h und beim 3. Mal für 12h. Beim ersten Mal wurde ich vollkommen ohne Grund aus dem Chat gesperrt, beim zweiten Mal habe ich mir wirklich etwas zu Schulden kommen lassen ;), aber beim dritten Mal wurde ich entweder ohne Grund gebant oder weil ich folgendes schrieb: "Wir machen euch fertig!"^^
Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben!
Ingamename: MineFoxYT
Lg CraftKing2201

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Wir kennen den Ablauf ja jeden Moment platzt ein Moderator mit nem Chatlog rein der beweist dass du doch etwas gesagt hast, und das Thema wir geschlossen ^^

Zuletzt bearbeitet:
C

CraftKing2201

Unregistriert
Na gut ich hoffe das mir jemand Mal einen Beweis gibt!

D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich freu mich wieder schon auf die Antwort von @Manic97, der das bisher bei allen Themen dazu, die ich gesehen hab, gut gemacht hat. Also es bringt hier nichts zu lügen.
Wenn du das Ganze beschleunigen willst, kannst du auch einfach etwas in den Chat schreiben und dann einen Screenshot von der darauf folgenden Meldung machen und hier schicken.
Aber das hat bis jetzt noch kein einziger von den Erstellern solcher Threads gemacht. Wieso eigentlich nicht?

Simsoro

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop