Farming Wiedereinführung der PvP Farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JumbosAffe

Mitglied
11 März 2021
3
8
133
23
Die PvP Farmwelt war für mich und meine Freunde der Größte Spaß Faktor an dem CityBuild Server weshalb wir sie uns wieder zurück wünschen. Zudem wäre es eine Gute Methode die Spieler die sich mitten im Kampf Ausloggen um den Tod, und damit auch dem Verlust seines Equips zu umgehen seinen charachter für mehrere Sekunden nohc im Spiel zu lassen , als strafe für das auloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Die PvP Farmwelt war für mich und meine Freunde der Größte Spaß Faktor an dem CityBuild Server weshalb wir sie uns wieder zurück wünschen. Zudem wäre es eine Gute Methode die Spieler die sich mitten im Kampf Ausloggen um den Tod, und damit auch dem Verlust seines Equips zu umgehen seinen charachter für mehrere Sekunden nohc im Spiel zu lassen , als strafe für das auloggen.
Ich finde es auch schade, dass es kein PvP mehr in Citybuild gibt, aber das Team möchte sich künftig nur noch auf PvE konzentrieren.
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Wenn du PvP machen willst, gibt es zahlreiche andere Spielmodi. Wenn du eine Herausforderung suchst, dann mach doch mal in einer Farmwelt einen Raid auf höchster Stufe. ;)
Außerdem liegt das Hauptaugenmerk bei Citybuild beim Bauen, nicht beim PvP.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Wenn du PvP machen willst, gibt es zahlreiche andere Spielmodi. Wenn du eine Herausforderung suchst, dann mach doch mal in einer Farmwelt einen Raid auf höchster Stufe. ;)
Außerdem liegt das Hauptaugenmerk bei Citybuild beim Bauen, nicht beim PvP.
Dennoch ist bzw. war PvP immer eine kleine, aber feine Ergänzung. Für mich hat das einfach einen gewissen Charme, wenn Citybuild und 1.16-PvP ineinander verschmelzen.
 

JumbosAffe

Mitglied
11 März 2021
3
8
133
23
Die PvP Farmwelt war einfach ein schönes Feature was es bei CityBuild gab. Außerdem ist CityBuild mit dem ganzen bauen auf Dauer echt langweilig,weshalb ein Kampf mit seinem Selbst erarbeiteten Equip schon eine gute ,,Auszeit" ist. Das ist halt mit einem Raid auf Höchster Stufe überhaupt nicht zu vergleichen,da es ja immernoch Bots sind und kaum an andere Spieler rankommen.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir möchten uns in Zukunft mehr auf PvE und weniger auf PvP konzentrieren, die PvP-Farmwelt hat für so viele Probleme zwischen Spielern gesorgt, dass wir uns für´s erste von dieser verabschiedet haben, um uns auf wichtigeres (darunter auch PvE) konzentrieren können.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop