BedWars Wieder old BW

Tim_Tornado

Mitglied
14 Apr. 2021
6
5
158
24
Hallo Liebes GommeHD.net Team
ich bin großer mc/GommeHD fan :cool:, GommeHD war der erste server wo ich wirklich mc gespielt habe deswegen finde ich es um so mehr schade es auf dem Server nicht mehr so gut läuft (BW ). Meiner Meinung nach hat jeder gute server als haupt modi bw und sw bloß ist bw auf komme kaum noch in benutzung ich glaube es leigt einfach daran das es zu viel ge sweatet wird ( Bow spammer etc ) . Bloß ist bow spammen die einzige lösung gegen spielr die mit webs und stärke spielen ( zu stärke komme ich noch ) . Deswegen würde mich es sehr freuen wenn es ein ,,neues,, Gomme bw geben würde. Und mit neu meine ich neu weil das bw soll ja auch ein grund sein wieso ich sage dass ich auf Gomme spiele. Deswegen würde ich einer seits überlegen ob die armor/schwerter einfach zu stark oder schwach sind . Auch den Knock Back stick könnte man teurer machen und durch ein holz schwert schap 1 ersetzen etc . Genau so würde ich so items wie stärke tränke ganz entfernen weil sie einfach zu stark für full leder sind . Man könnte sich auch überlegen ob man im gegen zug für bow und stärke nicht einfach ein paar coole fun items ins spiel packt wie gleiter oder ein stick mit knock 5 den man 2 nutzen kann oder so . Beim Bow könnte man auch sagen das pfeile teurer sind oder man nur alle 2 sec schießen kann . Ich schreibe gerade den Text aus ein paar gründen 1 : Ich vermisse das ,,alte Gomme ,, sehr 2 : durch money maker spielen wieder ein paar YT auf Gomme und viele alte spieler auch 3: Weil ich keinen Grund sehe wieso es nicht mehr so cool werden kann wie früher auf Gomme
Um den Text zu beenden muss ich noch sagen das ich verstehe das ein neuer modus etc sehr aufwenig ist und dass das nicht neben bei geschehen ist

Also ich hoffe man kann auch trodz der rechtschreibung verstehen was ich meine :)
Viele hoffnungs volle :emoji_pray: und freundlich Grüße ans GommeHD.net Team:like:

Ich hoffe auch das mir da die Gomme Spieler zustimmen.
 

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Hey,
Deswegen würde mich es sehr freuen wenn es ein ,,neues,, Gomme bw geben würde.

da Bedwars 2.0 erst vor geringer Zeit herausgekommen ist wird dies wahrscheinlich nicht passieren.

Deswegen würde ich einer seits überlegen ob die armor/schwerter einfach zu stark oder schwach sind . Auch den Knock Back stick könnte man teurer machen und durch ein holz schwert schap 1 ersetzen etc . Genau so würde ich so items wie stärke tränke ganz entfernen weil sie einfach zu stark für full leder sind . Man könnte sich auch überlegen ob man im gegen zug für bow und stärke nicht einfach ein paar coole fun items ins spiel packt wie gleiter oder ein stick mit knock 5 den man 2 nutzen kann oder so . Beim Bow könnte man auch sagen das pfeile teurer sind oder man nur alle 2 sec schießen kann .
Wenn du neue Items, oder abändern von Items vorschlagen willst beschreibe bitte besser in welchem Modi, da ich jetzt nicht herauslesen konnte ob du Bedwars 2.0 oder Bedwars Classic meinst.

^Paulxner
 

Tim_Tornado

Mitglied
14 Apr. 2021
6
5
158
24
Eerst mal Hi mir ist auch bewust dass er for kurzen das BW 2.0 raus gekommen ist .
Der Grund für Bw 2.0 war ja viele neue bw spieler was aber nicht geklappt hat weil viele leute als alte bw mochten auser warscheinlich die Punkte die ich oben angesprochen hatte .
 
  • Like
Reaktionen: goatpaul

Tim_Tornado

Mitglied
14 Apr. 2021
6
5
158
24
Hi wieso solte es eh nicht kommen ? Du kannst gerne an meinem Beitag Kritik äusern begründe sie aber dann bitte auch
Danke :like:
LG Tim_Tornado
 

Tim_Tornado

Mitglied
14 Apr. 2021
6
5
158
24
ich meine ja auch eine kombie aus beiden und ich habe auch möglichkeiten genannt gegen schwitzer
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop