Wieder mal ein Neuer

I

Ikariam11

Unregistriert
Hallo ich heiße Ingame Ikariam11 und bin eigentlich schon eine längere Zeit auf dem GommeHD Server jedoch entdeckte ich erst seit kurzem das Forum und werde Versuchen dort ab jetzt aktiv zu sein um dort mit sinvollen Beiträgen zu helfen.

Über mich:

Ingamename: Ikariam11
Reallife-Name: Julian
Skpye-Name: blackdeath1999 (addet mich wenn ihr lust habt ihr werdet es nicht beräuen...*
Hobbys: Krafttraining, Trek-Bike fahren, Gitarre spielen, Kellnern und vorallem Minecraft spielen.

Ich baue außerdem sehr gerne und habe sogar einen kleinen Server auf dem ich mit Freunden gelegentlich ein wenig baue wenn ich nicht gerade auf GommeHD Spiele also wer lust hat kann mich in Skype kontaktieren und mit mir ein wenig bauen da ich sowas zurzeit ja bis jetzt leider noch nicht auf GommeHD machen kann.

*ihr beräut es nicht da ich ein recht angenehmer und ruhiger Zeitgenosse bin außerdem habe ich eine Angenehme Tiefe stimme aber überzeugt euch selbst.

Fragen zu etwas einfach stellen ich werde sie sofort beantworten.

S

SitzsackJanka

Unregistriert
Hey und willkommen im Forum! :D

aber,
Du bist 1999 geboren und bist 16?
Das ist für mich unmöglich^^

J

-Jki8X889lrcORwCFBuEIYh1

Unregistriert
Willkommen in der Forum Gommunity :)

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden :).
Ich wünsche dir hier im Forum noch viel Spass :).
LG

I

Ikariam11

Unregistriert
Danke für die ganzen netten Wünsche und SitzsackJanka erstmal cooler Name ich habe nur 1999 genommen weil 1997 schon vergeben war.

S

SitzsackJanka

Unregistriert
Skypename blackdeath1999

Kann aber auch sein das die Zahl was anderes bedeutet^^

I

Ikariam11

Unregistriert
Das steht bei meinem Skype Namen added mich dochmal in Skype dann siehst du das ich 16 bin

I

Ikariam11

Unregistriert
Danke für die ganzen Willkommens grüße nur keiner hat mich in Skype geaddet. :(

S

StarMider

Unregistriert
Cool das du dich hier im Forum vorstellst. Herzlich Willkommen in der GommeHD.net Community!!!:)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop