CoinSystem Wieder das alte coin system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikosch

Mitglied
17 Dez. 2015
2
1
165
34
Mit dem neuen coin system verdient man weniger bei skywars und die kits kosten mehr oke man gebkommz zwar auch bei bedwars und so coins aber wenn kch mir bei skywars ein kit kaufe hab ich null coins wieder um auf endergames vllt eins zu kaufen also wäre es nice wenn ihr für spielmodis einzeln die coins macht und nochmal extra eins für loterie und so

• Like
Reaktionen: GRIEZM4NN
Du hast das nicht ausgedacht.

Es gibt die Möglichkeit täglich jeweils ob du Premium bist oder nicht, Lotto Tickets und Coins einzusammeln , was früher nicht ging.Wie du bereits gesagt hast bekommt man nun auch Coins in Bedwars etc.

Insgesamt ist dieses neue System besser als das alte Ausgedacht und macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß durch Z.B (Hüte, Pets etc.)

LG Ultinity

Heyho,

Wir werden unser neues System garantiert nicht mit dem alten ersetzen.
Das jetzige System bietet dir in vielerlei Hinsicht einfach eine bessere und schnellere Möglichkeit, in allen Modi an Coins zu kommen. Außerdem hast du durch das neue System auch die Chance, Kits oder Ähnliches in Kisten zu ziehen.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop