Classic BedWars Wieder begrenzte Spielzeit

• Ersteller Ersteller pDbzcjxDthgglwgu7uy37zmR
  • Erstellt am Erstellt am
P

pDbzcjxDthgglwgu7uy37zmR

Unregistriert
Liebes GommeHD.Net Team,
ich habe den Vorschlag das es wieder in BedWars eine begrenzte Spielzeit gibt (eine Zeit von 60 Min), weil es nervt, das Spieler nur in einer Runde towern. Und ich glaube ich spreche für jeden hier, denen dass auch nervt, und es satt haben, sich immer sich hochzustacken um ein Spieler der towert, zu töten.

~ BedWarsMitTaktik
@LabyStudio @Laubfrosch7 @_qlow @Flogik @AgentLV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NebelGomme
Liebes GommeHD.Net Team,
ich habe den Vorschlag das es wieder in BedWars eine begrenzte Spielzeit gibt (eine Zeit von 60 Min), weil es nervt, das Spieler nur in einer Runde towern. Und ich glaube ich spreche für jeden hier, denen dass auch nervt, und es satt haben, sich immer sich hochzustacken um ein Spieler der towert, zu töten.

~ BedWarsMitTaktik
@LabyStudio @Laubfrosch7 @_qlow @Flogik @GommeHD @AgentLV
Wenn einer sich towert und deshalb die Runde Unentschieden ausgeht ist das auch nicht so toll.

Liebes GommeHD.Net Team,

~ BedWarsMitTaktik
@LabyStudio @Laubfrosch7 @_qlow @Flogik @GommeHD @AgentLV
Wenn du mehr als 5 Personen makierst, glaube ich, bekommt niemand einen Hinweis.
Achso, @GommeHD betrachtet soweit ich weiß, keine Vorschläge.

Liebes GommeHD.Net Team,

~ BedWarsMitTaktik
@LabyStudio @Laubfrosch7 @_qlow @Flogik @AgentLV
Hey! Gute Idee, jedoch musst du aber bitte nicht direkt alle Leute die eigentlich nicht viel damit zu tun haben verlinken [ Siehe @Flogik], denn du kannst auch nur diese Leute verlinken: @_qlow und @GommeHDnet
Vielen Dank dennoch für deinen Einsatz!

Der Beitrag ist damit für mich #Erledigt

jedoch musst du aber bitte nicht direkt alle Leute die eigentlich nicht viel damit zu tun haben verlinken [ Siehe @Flogik], denn du kannst auch nur diese Leute verlinken: @_qlow und @GommeHDnet
Wenn, dann müsste man die Content-Teammitglieder markieren und keine Devs,Mods oder Admins.

Dazu noch:
1. Platz für Pseudosupport geht an....
DeadPoolYT

• Like
Reaktionen: Ich05
Heyho! c:
Auch wenn es viele User nervt,
ist und bleibt Towern in BedWars, Skywars etc. eine legitime Taktik^^
Schon oft konnte ich dadurch Runden noch für mich entscheiden.

Ein extra Deathmatch deswegen einzuführen halte ich für sinnlos,
da die meisten User sowieso von dort oben verschwinden, sobald man nahe genug an sie heran kommt.

Gibt es doch ._.?

90 Minuten wenn ich mich nicht irre

Nein es gibt nur im CWBW nach 60 Minuten ein Deathmatch.

Wie bereits erwähnt stoppen sich die Runden nach einer gewissen Zeit von selbst.
Wann dies geschieht kommt ganz auf das Map Format an.

8x1 - 1 Stunde
2x4 - 1 Stunde
4x2 - 1 Stunde
4x3 - 1,5 Stunden
4x4 - 1,5 Stunden
4x5 - 2 Stunden
2x5 - 1,5 Stunden
4x6 - 2 Stunden

(Angaben sind ohne Gewähr)

MfG Milochen

• Like
Reaktionen: Kuscheln

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop