SkyWars wieder ältere maps (Skywars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syrecz

Mitglied
27 Nov. 2016
3
1
165
23
Ich würde mich freuen wenn dies einer von dem Gommeserver lesen würde. Mein Wunsch ist es das in dem spielmode SKYWARS wieder die 2 maps (Briks und Pharaom) öfters zur Auswahl stehen. Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen wenn sie dies umsetzen.

Vllt. gibt es an Silvester ein Map-Comeback man weiß es nie :D

Mfg. Arcze

Hey,

um immer ein neues Spielerlebnis zu bieten und nie Langeweile aufkommen zu lassen, sortieren wir regelmäßig unbeliebtere Maps aus. Natürlich gibt es immer Spieler, die bestimmte Maps besonders gerne mögen und enttäuscht sind, wenn sie entfernt werden. Allerdings richten wir uns danach, was die meisten Spieler wollen, damit möglichst viele User Spaß am Spielen haben!

Auch die Community kann mitbestimmen, welche Maps auf dem Netzwerk bleiben sollen, und welche nicht: Du kannst unter dem Reiter Spiele über einzelne Maps abstimmen, indem du ihnen einen Daumen hoch, oder einen Daumen runter gibst!
(*Klicke hier um zur Abstimmung über die Skywars-Maps zu kommen*)

Des Weiteren gibt es manchmal im Rahmen von Events Map-Comebacks von älteren Maps, weshalb du noch nicht die Hoffnung für deine Lieblingsmaps aufgeben solltest! ;)

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop