Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich freuen wenn dies einer von dem Gommeserver lesen würde. Mein Wunsch ist es das in dem spielmode SKYWARS wieder die 2 maps (Briks und Pharaom) öfters zur Auswahl stehen. Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen wenn sie dies umsetzen.
um immer ein neues Spielerlebnis zu bieten und nie Langeweile aufkommen zu lassen, sortieren wir regelmäßig unbeliebtere Maps aus. Natürlich gibt es immer Spieler, die bestimmte Maps besonders gerne mögen und enttäuscht sind, wenn sie entfernt werden. Allerdings richten wir uns danach, was die meisten Spieler wollen, damit möglichst viele User Spaß am Spielen haben!
Auch die Community kann mitbestimmen, welche Maps auf dem Netzwerk bleiben sollen, und welche nicht: Du kannst unter dem Reiter Spiele über einzelne Maps abstimmen, indem du ihnen einen Daumen hoch, oder einen Daumen runter gibst! (*Klicke hier um zur Abstimmung über die Skywars-Maps zu kommen*)
Des Weiteren gibt es manchmal im Rahmen von Events Map-Comebacks von älteren Maps, weshalb du noch nicht die Hoffnung für deine Lieblingsmaps aufgeben solltest!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.