Erledigt Wie/Wo baue ich am besten eine Map?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Hey,

Ein mate und ich wollen gerne eine Map im Bereich Bedwars bauen, um diese einzusenden,
Nun stellt sich mir die Frage, wie man das am besten machen kann? Muss man dafür einen privaten Server hosten oder geht das vllt auf Gomme oder irgendwie anders bzw. was wäre der leichteste und beste Weg das zu machen?

Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: JxYPE und LinLeyy

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Hey,

Ein mate und ich wollen gerne eine Map im Bereich Bedwars bauen, um diese einzusenden,
Nun stellt sich mir die Frage, wie man das am besten machen kann? Muss man dafür einen privaten Server hosten oder geht das vllt auf Gomme oder irgendwie anders bzw. was wäre der leichteste und beste Weg das zu machen?

Vielen Dank
Heyho!
Aktuell gibt es keinen Vorbau Server für User. Ich empfehle dir wenn du mit einem Mate bauen willst, dir einen eigenen Server zu hosten. Beispielsweise Aternos (die sind kostenlos) oder du kaufst dir den Supremium Rang und benutzt die Cloud.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
~LinLeyy

//edit
» Deine fertige Map kannst du dann dort einsenden:
https://www.gommehd.net/maps/
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
oder du kaufst dir den Supremium Rang und benutzt die Cloud.
okay... brauchen alle Spieler in einer Cloud Suprem, bzw. brauche ich zwingend Suprem oder kann auch ein anderer mate von mir Suprem haben, der mir dann einen Server eröffnet? Und wie würde man dann diesen Cloud-Server "einschicken"? Gibt es da eine ID, die man kopieren kann oder was müsste man dann machen?
Viele Grüße
 
okay... brauchen alle Spieler in einer Cloud Suprem, bzw. brauche ich zwingend Suprem oder kann auch ein anderer mate von mir Suprem haben, der mir dann einen Server eröffnet?

Hey,

ich besitze zwar selber kein Supremium aber soweit ich mit bekommen hab, musst du selber oder dein Mate Supremium besitzen, da du die Map bei einer Einsendung einschicken musst und diese kannst du nur herunterladen, wenn dir dieser Cloud-Server gehört.

Bei Fehlern gerne verbessern!

Lg
clothly


//edit nur der Besitzer von dem Cloud-Server muss Supremium besitzen.
 
  • Like
Reaktionen: LinLeyy

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
okay... brauchen alle Spieler in einer Cloud Suprem, bzw. brauche ich zwingend Suprem oder kann auch ein anderer mate von mir Suprem haben, der mir dann einen Server eröffnet? Und wie würde man dann diesen Cloud-Server "einschicken"? Gibt es da eine ID, die man kopieren kann oder was müsste man dann machen?
Viele Grüße
Heyho!
Wollen wir morgen über Discord oder TeamSpeak Mal reden? Ich könnte es dir erklären.

MFG
~LinLeyy

Add me: LinLeyy#1268
 

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
Solange ein Spieler, einen Cloudserver gemietet hat, kommt jeder den Einstellungen entsprechend drauf. Im Supreme Rang ist halt automatisch ein Cloudserver dabei. Der Besitzer kann dir dann die Map Datei, o. Ä. zukommen lassen. Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber ich empfehle dir ein anderes Netzwerk, auf dem du alle Plugins und genug Platzt mit einem Plotsystem für jeden Freund deiner Wahl hast. Das ist immer an und hat eine super Performance und wird auch von einigen Buildern genutzt.
Bitte beachte aber, dass du für Bedwars 2.0 noch keine Map einsenden kannst, da die Standards noch nicht definiert sind.

MfG Luki
 

gaming2adventure

Mitglied
2 Juni 2020
7
2
165
16
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Hey,

Ein mate und ich wollen gerne eine Map im Bereich Bedwars bauen, um diese einzusenden,
Nun stellt sich mir die Frage, wie man das am besten machen kann? Muss man dafür einen privaten Server hosten oder geht das vllt auf Gomme oder irgendwie anders bzw. was wäre der leichteste und beste Weg das zu machen?

Vielen Dank

Jetzt komme ich und mische mich auch noch ein: Ich würde dir empfehlen einen Server bei einem Hoster zu mieten (Ab 3 Euro im Monat bei meinem Hoster des Vertrauens) und dort dann alle Plugins, die du brauchst, aufspielen kannst! Die Idee mit dem Cloudserver von Gomme empfehle ich für diesen Anwendungsfall bis jetzt nicht...

//closed by @Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop