Ich und mein Kumpel spielen sehr oft Ragemode nur leider dürfen wir dort nicht teamen.
Mein Vorschlag wäre das es ein Ragemode mit und eins ohne Team geben Würde.
Also ich gebe dir recht . es gibt nämlich noch RageMode Spieler wie mich (Platz 43). Und es gibt auch RageMode clans wie Ragequit Toprage rage100 kühe #RageBow RageTitans Bisams usw,, diese RageMode Clans würden auch sehr gern clan wars machen aber das get nicht da es nur Teams verboten gibt.also ich und wahrscheinlich alle RageMode Spieler Sind dafür!!Ich und mein Kumpel spielen sehr oft Ragemode nur leider dürfen wir dort nicht teamen.
Wie die anderen schon sagten,wird RM recht wenig gespielt. Weil es gibt selten Full-Prem Runden,aber wenn´s diese gibt dann ist es meist auf Dust2,Nuketown und Hijacked,daher diese Maps sehr klein sind und sehr beliebt sind. Und Teaming würde in RageMode kein sinn ergeben,daher man sich eh nicht oft sieht.Ich und mein Kumpel spielen sehr oft Ragemode nur leider dürfen wir dort nicht teamen.
Rod in TTT wäre lustig xDTeam in RageMode...
Was kommt als nächstes?
Rod in TTT? .______.
Wieso findest du das denn nicht gut?Team in RageMode...
Was kommt als nächstes?
Rod in TTT? .______.
Dessen Meinung schließe ich mich an.Wie die anderen schon sagten,wird RM recht wenig gespielt. Weil es gibt selten Full-Prem Runden,aber wenn´s diese gibt dann ist es meist auf Dust2,Nuketown und Hijacked,daher diese Maps sehr klein sind und sehr beliebt sind. Und Teaming würde in RageMode kein sinn ergeben,daher man sich eh nicht oft sieht.
Dessen Meinung schließe ich mich an.
Dessen Meinung schließe ich mich an.Wieso drückst du nicht einfach auf "Gefällt mir"?
Ach, wie schlimm. ^^Ich glaube damit du den Punkt für den Like nicht kriegst :3
100 finde ich zu viel ..... vlt so 60. Aber es könnte ja verschiedene Schilder geben zB so ne Runde mit 40 Points mit 70 uswAch, wie schlimm. ^^
Ich wäre auch für eine Team-Variante, allerdings habe ich leider keine Ahnung, wie das ganze ablaufen soll.
Eine Idee wäre, sich in 2 Teams aufteilen lassen zu können (Rot u. Blau) und dann, gekleidet in Lederrüstung von der jeweiligen Teamfarbe gegeneinander zu spielen. Die Teammates bekommen von Explosionen keinen Schaden, wenn sie jemand vom eigenen Team trifft, der Gegner logischerweise schon.
Erstes Team mit insg. 100 Punkten gewinnt.
100 finde ich zu viel ..... vlt so 60. Aber es könnte ja verschiedene Schilder geben zB so ne Runde mit 40 Points mit 70 usw
Naja, das sind im Durchschnitt 20 Punkte pro Spieler eines Teams.
Ein CW soll ja auch keine 3 Minuten dauern - 100 Punkte/Team finde ich ganz passend.