Wie viele Stunden braucht das Gommeteam um einen Unschuldigen zu entbannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ySime

Mitglied
6 Apr. 2017
3
2
165
21
Horgen
Tut mir leid, aber ich finde man braucht keine 48h um einen unschuldigen Spieler zu entbannen.

"komm alle auf rvsky, de"
(ausschnitt deiner nachricht)

Da ist wohl der Werbungsfilter angesprungen.

Die Entbannung sollte, sobald dein Fall dran ist, schnell passieren, da es hier klarerweise ein Fehlbann war.

Stimmt. wegen dem ',de' ist der filter getriggert worden. Aber egal, ich finde es gut das GommeHD solche Leute die Werbung machen, bannen. Zwar hat es Nachteile, dies mit einem Autobann zu machen, aber ist trotzdem oke
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Tut mir leid, aber ich finde man braucht keine 48h um einen unschuldigen Spieler zu entbannen.
Die Entbannungsanträge werden denke ich größtenteils in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie angekommen sind.
Und da die Moderation aus freiwilligen Helfern besteht, kann es bis zur Antwort halt schon ein bisschen dauern.
 

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
Vlt sollte man den Chatfilter anders einstellen. Permanenter Ban vom Chatsystem???? Das ist ein bisschen übertrieben.
 

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
jo aber wenn der dann normale sätze erkennt? es geht nicht darum das permanent für Werbung übertrieben ist, sondern dass ein system wegen werbung bannt obwohl es vlt ned mal werbung war
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
jo aber wenn der dann normale sätze erkennt? es geht nicht darum das permanent für Werbung übertrieben ist, sondern dass ein system wegen werbung bannt obwohl es vlt ned mal werbung war
Du weißt wohl nicht, wie schlimm das früher auf der Gommunity war, als es noch keinen Werbefilter dieser Art gab.
 
  • Like
Reaktionen: DasRaichu

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
Doch ich weiß wie es war, und will mich ja auch gar nicht aufregen oder beschweren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop