Wie verzaubert man diese Schuhe richtig??

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Hey Leute
Ich habe kürzlich bei /warp opitems diese Schuhe gesehen und Frage mich wie man die macht.
Der Besitzer hat es mir zwar erklärt aber so wie er gesagt hat hat es nicht Funktioniert...
Er hat gesagt einfach mit dem grössten anfangen und dann die kleinsten zwei zuerst zusammenfügen dann drauf tun. Hab es 2 oder 3 Mal auspobiert ging aber nicht. Wisst ihr wie es gehen könnte??

Mfg Ezio
 

Anhänge

  • 2021-07-08_13.12.20.png
    2021-07-08_13.12.20.png
    340,7 KB · Aufrufe: 37

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Beim kleinsten Anfangen. Schuhe zu Maxen geht glaub je nach Kombination nicht. Also zuerst zb Mending und andere lvl 1 Enchantments dann die lv2 dann lv3 etc.
Von Zusammenfügen weis ich nichts
 
  • Like
Reaktionen: Scuuu

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
also jetzt doch wieder beim kleinsten xD

ach so illufisch du meinst erst die die eigentlich kein level haben und dann die z.b. haltbarkeit 3 und soulspeed 3??

Wichtig ist, dass die Schuhe vorher nicht verzaubert waren. Ansonsten sollte es eigentlich gehen.
wie meinst du das??

habs nochmals versucht
hab zuerst reparatur
dann haltbarkeit 3, soulspeed 3, dornen 3, wasserläufer 3
und dann wollte ich schutz 4 was auch funktioniert hat aber federfall 4 ging nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
also jetzt doch wieder beim kleinsten xD

ach so illufisch du meinst erst die die eigentlich kein level haben und dann die z.b. haltbarkeit 3 und soulspeed 3??


wie meinst du das??

habs nochmals versucht
hab zuerst reparatur
dann haltbarkeit 3, soulspeed 3, dornen 3, wasserläufer 3
und dann wollte ich schutz 4 was auch funktioniert hat aber federfall 4 ging nicht mehr
Kombinier einfach die Bücher vorher zusammen.
Also z.B. Prot. 4 und Mending auf ein Buch und so ähnlich weiter machen und alle Bücher zusammen kombinieren und auf die Schuhe packen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Du meinst das ich nachher 1 buch mit allem mache??
Geht nicht kommt auch "zu teuer"
Soweit ich weiß, kommt das drauf an, wie man die kombiniert, also immer ein "teures" (z.b. Prot 4) Enchantment mit einem "günstigen" Enchantment (z.b. Mending) zusammen auf ein Buch packen, kann aber auch sein, dass ich mich irre.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Danke für eure Hilfe hat sich erledigt. Habe doch noch geschafft habe falsch verstanden was mir der shopbesizer erklärt hat
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop