TeamSpeak Wie verifiziere ich mich im TeamSpeak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHDnet

Administrator
20 Feb. 2016
294
10.963
1.010
www.GommeHD.net
IP zu unserem Teamspeak: GommeHD.net

Wichtige Info vorweg:
Es ist nicht möglich sich auf dem verify.gommehd.net - Server für den Teamspeak zu verifizieren.

Um alle Funktionen auf unserem TeamSpeak3-Server uneingeschränkt nutzen zu können, musst du deine TeamSpeak-Identität verifizieren. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie genau die TeamSpeak-Verifizierung abläuft. Anschließend ist es euch möglich, eigene Channel ohne Passwörter zu erstellen. So wollen wir es Spammern und anderen Regelbrechern schwerer machen ihr Unwesen zu treiben und euch nach dem Verifizieren mehr Vorteile geben.

Wie verifiziere ich mich?
Die Verifikation deiner TeamSpeak-Identität kannst du in 7 simplen Schritten durchführen. Befolge dazu einfach die nun folgend aufgelisteten Anweisungen:

1. Schritt: Joine auf den GommeHD.net TeamSpeak3-Server (IP: GommeHD.net)
img

2. Schritt: Joine mit deinem Minecraft-Account auf unseren Minecraft-Server (IP: GommeHD.net)
img

3. Schritt: Öffne den Menüpunkt "Identitäten":
Screenshot_57.png

(Oder Shortcut Strg+I)

4. Schritt: Finde und kopiere die "Eindeutige ID" deiner TeamSpeak-Identität:
img

5. Schritt: Führe in der GommeHD.net Serverlobby den Befehl /teamspeak set <Deine-Eindeutige-ID> aus
d2f4b686ca12423ca680e0f0603be36a.png

Wenn das Hinzufügen deiner Identität erfolgreich war wird diese Meldung im Chat ausgegeben:
img

6. Schritt:
Hast du deine Identität erfolgreich hinzugefügt, so kannst du dem "GommeHD.net Teamspeak-Bot" in der Eingangshalle schreiben
enf2fxd.png

7. Schritt: Sende nun dem Bot den folgendem Befehl:
u19Tqwu.png

Der Username entspricht deinem Minecraft-Namen mit welchem du Ingame die Identität hinzugefügt hast.
Aktuell wirst du weiterhin von Gomme-Bot angeschrieben, alternativ kannst du diesem deinen Usernamen schreiben
img

img

Hast du bis hier hin alles richtig gemacht, so wird dir der TS-Bot deinen entsprechenden Rang geben und dir dies bestätigen:

nXWtiwP.png

Du genießt nun mehr Rechte und kannst beispielsweise selber passwort-freie Channel erstellen. Wenn du noch Fragen oder Probleme mit der Verifizierung hast, so wende dich gerne per Unterhaltung an unsere Moderatoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.