Wie überlebe ich in aura am längsten?

DerMatteo

Mitglied
26 Dez. 2015
4
3
633
Grundlagen AuraPvP:
Am Anfang:
Verbrauche am Anfang fast/gar keine Enderperlen oder Heilungssachen! Die brauchst du für später!
Mitte des Spiels:
Der Creeper bringt nicht viel! Mit dem kannst du machen was du willst, ABER der speedTrank ist wichtig, den wenn du mal regenerieren musst, wirfst du ihn auf den Boden und bist schneller als deine Mitspieler und kannst regenerieren
Ende:
Du bist einer der letzen Spieler? Dann passe gut auf! Überall sind Fallen! Am besten ist es wenn du die Spieler fragst ob sie in die Arena wollen, denn hier hat man Vorteile!

Also meine Taktik ist es eig. Nicht zu Canpen, ich gehe immer in die Menge und gewinn so auch Aura! Mach sogar noch 4-5 Kills... auch anfängern würde ich nicht Raten zu campen, ist ned schlimm wenn man stirbt, so lernt man wenigstens zu Hotkeyen.

Di hast zwar recht mit keinen Schaden und Enderperlen werfen aber ich finde diese Taktik etwas langweilig...

Naja... Creeper ist zwar unnötig wenn man ihn einfach so wirft, er kann aber auch durchaus nützlich sein(Skyjump,falls du verstehst:) ) bei dem Heilungstrank ist eig. Nur Wichtig das du ihn RICHTIG einsetzt, kann am Anfang aber auch am Ende sein. Den Speed würde ich Persönlich auch nicht zum Regenerieren brauchen... Dieser gibt dir nämlich sehr nützlichen Vorteil im nah-Kampf. Und das mit den Fallen versteh ich auch nicht ganz... Man schaut doch wo man Hintritt... und auch wenn da "Fallen" wären, hätte es der Gegner genau gleich schwer. Hehe. Ganz am Schluss in die Arena ist zwar lustiger und spanender aber VORTEIL...? Ihr seid doch beide am selben Ort, wo ist dann dein Vorteil? Klar. Du kannst ihn einfacher runterschupsen, er dich aber auch:) meine Tipps: bei Killsammlung= Rüsti, bis auf Schuhe aus, das lockt Gegner an! Normal= Spiel normal, du wirst schnell deine taktik finden

Naja, Problem nicht, aber ich sagte doch: Er kann durchaus nützlich sein(d.h. wenn man damit umgehen kann)... bei z.b. Rock ist es von extremen Vorteil, wenn man den Creeper hinter dir setzt. Der Gegner erwartet dann in den meisten Fällen nicht, das du die Explossion um zu ihm zu gelangen ausnützst. Muss man einfach richtig timen:rolleyes: aber auf Der normalen Aura Map geht das, jedoch muss man Schaden einberechnen=schwierig, Fingerspitzengefühl(was ich nicht hab).

Das "generell" zitiert war nur eine Betohnung darauf...

Welche Vorteile hat man denn in der Arena, wenn man nicht so gut in Aura ist? Und hat der Gegner nicht die gleichen Vorteile?

Im ernst? Lies erst mal das ganze Thema durch..

• Like
Reaktionen: EatYourFriends_
Naja...ob dieser Thread jetzt wirklich hilfreich ist weiß ich nicht so recht. Währe besser wenn du Tipps für den Nahkampf geben würdest oder Tricks usw. erläutern würdest. Und für jemanden der auf einen Thread wie diesen angewiesen ist, ist die Arena selbstmord. Würde für diese Spieler eher Stellen wie das Feld vor MrMores Festung oder den Drachen empfehlen

• Like
Reaktionen: xTrollGamerx
Ich verstehe nicht, wiso diskutiert wird, wo jemand welche Vorteile hat.
Jeder spielt auf der selben Map, mit den selben Items, so hat keiner einen Vorteil.

Mein Tipp für Anfänger... jeder fängt klein an, aber das heist nicht automatisch, dass man sich verkriechen soll, probiert es und spielt normal.. , denn wer nich Übt, der verbessert sich auch nicht.
Auch wenn ohr 100 Tode und vllt 60 Kills habt, ist das ned schlecht... aber nur durch übung wird man ein guter Aura Spieler...

Danke für das nette und gute Feedback, dadurch habe nicht nur ich, sondern auch andere etwas dazugelernt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop