Wie sagst du "..." in deiner Sprache?

17 Jan. 2022
133
10
320
295
Heyho,

dies ist ein Spiel, wo du deine Sprache hier im Forum benutzen kannst. Ich mache mal ein Beispiel, wie das Funktioniert:

User A: Hallo heißt auf meiner Sprache (Englisch) "Hello". Wie wird "Guten Tag" auf deiner Sprache geschrieben?
User B: "Guten Tag" heißt auf meiner Sprache (Kroatisch) "Dobar dan". Wie wird "Wie geht es dir" auf deiner Sprache geschrieben?

Es gibt einige Regeln:
• Du darfst den Übersetzer nicht benutzen!
• Für dieses Spiel musst du dir sicher sein, wie es in deiner Sprache geschrieben wird.
• Für dieses Spiel ist Englisch nicht erlaubt.
• Du bist nur Deutsch? Kein Problem! Nutze eine Sprache, die du gut kannst!

Ich werde anfangen:
Wie heißt "Wie geht es dir" auf deiner Sprache?
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
"Wie geht es dir" heißt in meiner Sprache (Löffelsprache) "Willewie gelleweht ellewes dillewir".
Wie heißt "Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung" in deiner Sprache?

( Ich habe mal lieber die Löffelsprache genommen, die sollten ja noch mehrere kennen. Marsianisch ist denke ich schon zu schwer für einige ;c )
 

peruanisch

Translator
25 Okt. 2015
56
251
760
24
Südamerika
"Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung" heißt auf meiner Sprache (Spanisch) "seguro de coche de responsabilidad civil".
Wie heißt "Server" in deiner Sprache?
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop