TTT Wie reportet ihr so Spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
17
TTTMinecraft
Moin,
ich hatte heute mal wieder die Situation, dass ein Traitor und Detective zusammen in einer Party waren und dann der Detektiv paar Sekunden nach Rundenstart alle Traitor gecallt hat. Natürlich habe ich sie dann im Replay reportet und war dann aber bisschen unentschlossen, für was ich sie reporten soll, entweder für Trolling, da ja der Traitor sein manipuliert oder für Teaming, da Traitor und Detective, also zwei Teams zusammenarbeiten.
Wie reportet ihr solche Spieler?
Grüße
HCl
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Erstmal gar nicht, weil Ghosting erlaubt ist. Der Traitor darf alle anderen Traitor callen (außer im öffentl. Chat denke ich).
Der Detective darf diese aber nicht einfach töten, da das sonst Randomkilling wäre, weil kein Killgrund aus dem Gameplay vorliegt. Und solange es aus dem Gameplay auch nicht klar wird, dass beide wirklich Teamen, sehe ich auch keinen Grund, wieso ich das reporten würde.

Also ja, am besten für Randomkilling reporten, wenn der Detective dann irgendwie ohne erkennbaren Grund alle Traitor einfach so tötet. So würde ich es machen.
 

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
17
TTTMinecraft
Erstmal gar nicht, weil Ghosting erlaubt ist. Der Traitor darf alle anderen Traitor callen (außer im öffentl. Chat denke ich).
Der Detective darf diese aber nicht einfach töten, da das sonst Randomkilling wäre, weil kein Killgrund aus dem Gameplay vorliegt. Und solange es aus dem Gameplay auch nicht klar wird, dass beide wirklich Teamen, sehe ich auch keinen Grund, wieso ich das reporten würde.

Also ja, am besten für Randomkilling reporten, wenn der Detective dann irgendwie ohne erkennbaren Grund alle Traitor einfach so tötet. So würde ich es machen.
Der Detective hat dann öffentlich gecallt, wer T war , aber glaube niemanden selbst gekillt, und im Replay hat man dann gesehen, dass die in ner Party waren. Was für ein Report-Grund ist das dann?
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Der Detective hat dann öffentlich gecallt, wer T war , aber glaube niemanden selbst gekillt, und im Replay hat man dann gesehen, dass die in ner Party waren. Was für ein Report-Grund ist das dann?
Wie meinst du das jetzt? Der Detective hat vom Traitor alle anderen verraten bekommen und schreibt sie dann alle in den Chat? Ich glaube dafür hat es keinen Report Grund und da ich auch ohnehin nicht weiß, ob das verboten ist, reporte ich's nicht. Also eigentlich alles entspannt solange er halt nicht randomt. Das sind so Sachen, die ignoriere ich einfach und hoff in der nächsten Runde is er nicht drinne. xD
 
  • Like
Reaktionen: einVerwirrtesTV

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Für mich hört sich das ganze eher in Richtung Trolling an, da der Traitor gegen das eigene Team spielt.
Es ist aber nicht schlimm, wenn du ihn für Teaming oder Randomkilling reportet hast. Wir sehen im Report um welchen Spielmodus es geht und gerade wenn wir TTT sehen, schauen wir uns alles an und entscheiden dann in der Runde, welcher Regelverstoß hier vorliegt und was am besten passt. Daher einfach für einen Grund, der für dich am besten passt, reporten, den Rest machen wir dann.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop