Wie manche Spieler wie Luzireax versuchen ihre Stats zu halten.

• Ersteller FemO5S4K2OIDZ8376S7WtKz0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FemO5S4K2OIDZ8376S7WtKz0

Unregistriert
Heii Gommunity,
leider muss ich immerwieder feststellen, dass Spieler alles für ihre k/d machen. Das ganze möchte ich an dem "gutem" Spieler Luzireax aka. evil_luca veranschaulichen. Nach ein paar Runden spielen habe ich ihn auch getroffen und es war wieder genau das gleiche.
Das Video zeigt einfach wie viel Skill manche Spieler haben. Und jetzt kommt meine Kritik. Ich fände es gut, wenn ein Spieler immer einen Tod bekommt, egal ob Leave oder nicht Leave.
LG novus

• Like
Reaktionen: Yolaa und xXMitrox

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Jope. Sobald der Spieler leavt, bekommt er immer einen Tod. Was anderes, was mich mehr nervt ist, wenn du jemanden gute combost, er dann mit einem Herzen so lange wegrennt, bis er aus dem Combat ist und sich dann "Combatloggt". Weil dadurch stirbt lediglich der Spieler und du selbst bekommst keinen Kill. Das sollte man fixen.

~Voymar

F

FemO5S4K2OIDZ8376S7WtKz0

Unregistriert
Er bekommt doch sowieso einen Tod
Nein er bekommt eben keinen Tod, sonst würde er es nicht machen.
Jope. Sobald der Spieler leavt, bekommt er immer einen Tod. Was anderes, was mich mehr nervt ist, wenn du jemanden gute combost, er dann mit einem Herzen so lange wegrennt, bis er aus dem Combat ist und sich dann "Combatloggt". Weil dadurch stirbt lediglich der Spieler und du selbst bekommst keinen Kill. Das sollte man fixen.

~Voymar
Nein man bekommt keinen Tod.

F

FemO5S4K2OIDZ8376S7WtKz0

Unregistriert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xXMitrox

TT_B

Mitglied
21 Aug. 2014
8
13
248
Irgendwo im Nirgendwo
Nein reicht nicht als Beweis.

Und ich merke einfach, dass du zu den 11 Jährigen Kindern gehörst die nur wegen seinem Platz zu ihm halten. Ja eben er hat eine 50 % w/l da er Combatloggt.
1.Beleidige nicht! Les dir die Forenregeln nochmal durch!!!

Danke dass du soooo nice zu anderen Leuten bist, schaff du erstmal dein Schulabschluss
Jeder hat eine andere Meinung.
Und damit hast du nun auch entgültig meinen Abend versaut.

Zuletzt bearbeitet:

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
1.Beleidige nicht! Les dir die Forenregeln nochmal durch!!!

Danke dass du soooo nice zu anderen Leuten bist, schaff du erstmal dein Schulabschluss
Okay. 11 Jähriges Kind ist nun eine Beleidigung. Haha, dass ich nicht lache.
Damit wirst du auch nicht ernster genommen ;)

TT_B

Mitglied
21 Aug. 2014
8
13
248
Irgendwo im Nirgendwo
1.Bin kein Kind, beleidige nicht! Les dir die Forenregeln nochmal durch!!!
2.Ich halte nicht zu ihm, ich wusste nur nicht das ein Video nicht reicht.

Okay. 11 Jähriges Kind ist nun eine Beleidigung. Haha, dass ich nicht lache.

Damit wirst du auch nicht ernster genommen ;)

Kind/Kiddy kann als Beleidigung wahrgenommen werden!
Ist aber eher eine Indirekte Beleidigung wie z.B Bastard.
Kann aber trotzdem gebannt werden (/chatlog)

Zuletzt bearbeitet:
M

masteer97

Unregistriert
Hey ! :)

Ich wollte nur mal kurz meine Meinung dazu abdrücken, ich habe selber nicht die beste Meinung über den lieben evil_luca, könnte dir sheltahn bestätigten. Daher ist es wohl sehr unwahrscheinlich das ich mit ihm teame- auch wenn es im video ein BISSCHEN(!) so aussah. Ich denke durch meine lange zeit im Server Team würde ich mir nicht so einen bann einholen lassen. Ich kenne die regeln besser als jeder anderer member, soweit ich das bewerten kann. Hoffe das wäre damit geklärt.
Naja, außerdem solltest du dich vielleicht erstmal über die gesamte Stats - Geschichte informieren bevor du hier irgendwas behauptest was nicht der Wahrheit entspricht. Man bekommt sobald man leavt instant einen death, sonst wäre die Chatmeldung völlig überflüssig.

Informier dich bevor du falsche Informationen verteilst, so können einige unnötige threads wie dieses hier vermieden werden.

-Simon

//Edit :
Rechtschreibfehler ignorieren- handy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simsoro

Premium
Hey ! :)

Ich wollte nur mal kurz meine Meinung dazu abdrücken, ich habe selber nicht die beste Meinung über den lieben evil_luca, könnte dir sheltahn bestätigten. Daher ist es wohl sehr unwahrscheinlich das ich mit ihm teame- auch wenn es im video ein BISSCHEN(!) so aussah. Ich denke durch meine lange zeit im Server Team würde ich mir nicht so einen bann einholen lassen. Ich kenne die regeln besser als jeder anderer member, soweit ich das bewerten kann. Hoffe das wäre damit geklärt.
Naja, außerdem solltest du dich vielleicht erstmal über die gesamte Stats - Geschichte informieren bevor du hier irgendwas behauptest was nicht der Wahrheit entspricht. Man bekommt sobald man leavt instant einen death, sonst wäre die Chatmeldung völlig überflüssig.

Informier dich bevor du falsche Informationen verteilst, so können einige unnötige threads wie dieses hier vermieden werden.

-Simon

//Edit :
Rechtschreibfehler ignorieren- handy.
Also wenn man geschlagen wird und dabei leavt, dann bekommt man einen Tod. Aber wie sieht es aus, wenn man nicht geschlagen wird, also keiner dabei einen Kill bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop