Der erste Schritt wäre denke mal den Spielmodus für größere Youtuber attraktiver zu machen indem man vlt mal wieder ein SG-Event veranstaltet oder etwas in dieser Art denn so kann man ne breitere Masse an Spielern anlocken um den Modus vlt noch eine Chance zu geben oder ihn vlt auszuprobieren.
Der zweite Schritt wäre es ihn für die aktiven Spieler wieder ansprechender zu gestalten und halt so etwas zu machen wie jetzt z.B DNS/Regedits (Auch wenn diese "nix" bringen) zu verbieten denn das ist viel von Spielern gewünscht und würde zeigen das ihr auf unsere Wünsche eingeht und mit uns in gewisser Hinsicht "zusammenarbeitet" um den Modus wieder etwas spielbarer zu gestalten.
Wenn die ersten beiden Schritte funktionieren würde und vlt wieder mehr Leute den Modus spielen müss man öfters mal Updates wie z.B neue Maps etc machen damit der Modus nicht so schnell langweilig wird und abwechslungsreicher gestaltet ist.
Der zweite Schritt wäre es ihn für die aktiven Spieler wieder ansprechender zu gestalten und halt so etwas zu machen wie jetzt z.B DNS/Regedits (Auch wenn diese "nix" bringen) zu verbieten denn das ist viel von Spielern gewünscht und würde zeigen das ihr auf unsere Wünsche eingeht und mit uns in gewisser Hinsicht "zusammenarbeitet" um den Modus wieder etwas spielbarer zu gestalten.
Wenn die ersten beiden Schritte funktionieren würde und vlt wieder mehr Leute den Modus spielen müss man öfters mal Updates wie z.B neue Maps etc machen damit der Modus nicht so schnell langweilig wird und abwechslungsreicher gestaltet ist.