SurvivalGames Wie man SG noch retten könnte. (Meine Meinung)

WinxMemberFluffy

Mitglied
7 Feb. 2017
7
384
298
24
Der erste Schritt wäre denke mal den Spielmodus für größere Youtuber attraktiver zu machen indem man vlt mal wieder ein SG-Event veranstaltet oder etwas in dieser Art denn so kann man ne breitere Masse an Spielern anlocken um den Modus vlt noch eine Chance zu geben oder ihn vlt auszuprobieren.
Der zweite Schritt wäre es ihn für die aktiven Spieler wieder ansprechender zu gestalten und halt so etwas zu machen wie jetzt z.B DNS/Regedits (Auch wenn diese "nix" bringen) zu verbieten denn das ist viel von Spielern gewünscht und würde zeigen das ihr auf unsere Wünsche eingeht und mit uns in gewisser Hinsicht "zusammenarbeitet" um den Modus wieder etwas spielbarer zu gestalten.
Wenn die ersten beiden Schritte funktionieren würde und vlt wieder mehr Leute den Modus spielen müss man öfters mal Updates wie z.B neue Maps etc machen damit der Modus nicht so schnell langweilig wird und abwechslungsreicher gestaltet ist.
 
  • Like
Reaktionen: mine_zockerahmet
Der erste Schritt wäre denke mal den Spielmodus für größere Youtuber attraktiver zu machen indem man vlt mal wieder ein SG-Event veranstaltet oder etwas in dieser Art denn so kann man ne breitere Masse an Spielern anlocken um den Modus vlt noch eine Chance zu geben oder ihn vlt auszuprobieren.
Ist meiner Meinung nach eine echt gute Idee, die Spieler werden nicht einfach so vom Himmel fallen.
Der zweite Schritt wäre es ihn für die aktiven Spieler wieder ansprechender zu gestalten und halt so etwas zu machen wie jetzt z.B DNS/Regedits (Auch wenn diese "nix" bringen) zu verbieten denn das ist viel von Spielern gewünscht und würde zeigen das ihr auf unsere Wünsche eingeht und mit uns in gewisser Hinsicht "zusammenarbeitet" um den Modus wieder etwas spielbarer zu gestalten.
Okay, verbieten wir DNS, ab morgen kann man dann nur noch über 128.65.210.21:25565 auf das Netzwerk joinen.
 
Der erste Schritt wäre denke mal den Spielmodus für größere Youtuber attraktiver zu machen indem man vlt mal wieder ein SG-Event veranstaltet oder etwas in dieser Art denn so kann man ne breitere Masse an Spielern anlocken um den Modus vlt noch eine Chance zu geben oder ihn vlt auszuprobieren.
Der zweite Schritt wäre es ihn für die aktiven Spieler wieder ansprechender zu gestalten und halt so etwas zu machen wie jetzt z.B DNS/Regedits (Auch wenn diese "nix" bringen) zu verbieten denn das ist viel von Spielern gewünscht und würde zeigen das ihr auf unsere Wünsche eingeht und mit uns in gewisser Hinsicht "zusammenarbeitet" um den Modus wieder etwas spielbarer zu gestalten.
Wenn die ersten beiden Schritte funktionieren würde und vlt wieder mehr Leute den Modus spielen müss man öfters mal Updates wie z.B neue Maps etc machen damit der Modus nicht so schnell langweilig wird und abwechslungsreicher gestaltet ist.
Kein YTber wird Bock haben, SG zu spielen. Um mehr Spieler zu bekommen, ist eigentlich ein komplettes Remake nötig, wie das von @EvilTurtle.
https://www.gommehd.net/forum/threads/appell-an-die-sg-community-sg-remake.736436/
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle
Also entweder meinst du das System, das alle Windows10nutzer standardmäßig besitzen, oder du meinst diese Biosäure. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass du ersteres meinst.
Naja ich muss sagen das solche Aussagen extrem witzig sind, genau wie : "Hurra für 1.12 - Nieder mit der verkackten Angel !"

Wenn "DNS" nichts bringt, dann kann man es doch auch erlauben, nicht?

Ein Remake muss her.
Öfters ist es nur ein Vorwand für andere Sachen aber ich habe gerade keine Lust darauf , darauf genauer einzugehen.
 
Also entweder meinst du das System, das alle Windows10nutzer standardmäßig besitzen, oder du meinst diese Biosäure. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass du ersteres meinst.
Ich glaube er meint die Programme in denen, dumme Youtuber ihre Invisclients verstecken und damit werben das man eine bessere Range bekommt, um Abos und Klicks abzugreifen :3
 
Bitte.
Bitte keine Diskussion, ob die 1.12 gut oder schlecht ist
Threadersteller hat angefangen, also will er das doch.

Nö, brauchts garnicht...weil sie besser ist ^^
Wissen wir, wir sind ja keine Idioten.

Naja ich muss sagen das solche Aussagen extrem witzig sind, genau wie : "Hurra für 1.12 - Nieder mit der verkackten Angel !"
Ah, also das ist jetzt deine Antwort auf meinen Beitrag? Gut, hätten wir das ja also geklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Ich glaube er meint die Programme in denen, dumme Youtuber ihre Invisclients verstecken und damit werben das man eine bessere Range bekommt, um Abos und Klicks abzugreifen :3
1+

Threadersteller hat angefangen, also will er das doch.


Wissen wir, wir sind ja keine Idioten.


Ah, also das ist jetzt deine Antwort auf meinen Beitrag? Gut, hätten wir das ja also geklärt.
Ich glaube er meint die Programme in denen, dumme Youtuber ihre Invisclients verstecken und damit werben das man eine bessere Range bekommt, um Abos und Klicks abzugreifen :3
 
In Minewar gibt's auch kein Remake. Das ist hoffnungslos.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop