Plotwelt Wie man scammen besser verhindern kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arrijan

Mitglied
30 Mai 2020
4
5
158
19
Heyho ich bin der Arijan und in diesem Beitrag habe ich einen Sehr Coolen Vorschlag den ich auch Woanderes Gesehene habe!
Und zwar Folgendes ich habe mir heute so um Mitternacht dran gedacht als ich früher auf einen anderen Server Citybuild gezockt habe konnte man auf sein Plot Kisten machen wo nur ich zu Greifen kann. die waren beispielt weise so aufgebaut: Man hatte eine Kiste Platziert ob Doppelkiste oder nur eine ist Egal Dan kann man [Shop] eingeben un Dan gibt es dort eine Option die heißt "Kiste sichern" oder so und Dan kann niemand außer du selbst auf die Kiste zugreifen.

oder auch so eine Idee das es ein polt befehl gibt das niemand außer mitglieder des plots items aufheben können wäre auch eine Idee

ps. Arijan
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Ich finde, dass dies eine sehr gute idee ist, da so das teilen eines Plots einfacher würde. Auch cool wäre es, dass man eistellen könnte, wer außer einem selber auf die kiste zugreifen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Arijan1709

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

es gibt ja die ECs, wo nur du drauf zugreifen kannst.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop