Classic BedWars Wie man eine Gute Anti Spawntrap baut

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo.
So baue ich meist eine Anti Spawntrap:
Man braucht dazu:
3 Enderkisten
3 Holzkisten

Als erstes stellt man eine Holzkiste auf den Spawn danach auf der Holzkiste eine Enderkiste auf den Spawn und usw.
(Achtung:Minestens 6 Blöcke hoch machen)
Wenn die Gegner versuchen ein Netz auf die Kiste zu stellen dann muss man ihn bevor runterschlangen.

Enderkisten können mit TNT nicht wegsprenget werden.
Lg TimoG03

Hallo.
So baue ich meist eine Anti Spawntrap:
Man braucht dazu:
3 Enderkisten
3 Holzkisten

Als erstes stellt man eine Holzkiste auf den Spawn danach auf der Holzkiste eine Enderkiste auf den Spawn und usw.
(Achtung:Minestens 6 Blöcke hoch machen)
Wenn die Gegner versuchen ein Netz auf die Kiste zu stellen dann muss man ihn bevor runterschlangen.

Enderkisten können mit TNT nicht wegsprenget werden.
Lg TimoG03
hey, ich denke hier weiß jeder wie so etwas zu tun ist, wenn du einige solcher ideen hast, warum eröffnest du dann nicht einen sammelthread für bedwars taktiken und tutorials anstatt thread nach thread hier mit unnötigen dingen zuzuspammen? damit machst du dir eventuell mehr freunde und ein thread ist ja auch dazu da, dass andere etwas dazu schreiben können und ihre gedanken einbringen..
ein so simples tutorial ist eher was für youtube, denn du bietest hier keinerlei Möglichkeiten sich zu integrieren

dennoch danke, dass du versuchst, hier im forum was aktiv zu halten, bitte versuche aber dabei sinnvolle threads zu erstellen
~Julian

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop