Erledigt Wie lange dauert ein "Netzwerk-Neustart"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatBat

Mitglied
4 März 2015
0
1
35
23
Speyer
He Leute :)
Hier mal ne kurze Frage (und vielleicht auch Sinnlos..) also, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es momentan einen Kompletten Neustart vom Netzwerk. Wie lange dauert sowas eigentlich? Denn ich bin gerade auf den Server gejoint, und sehe "server-Netzwerk-Neustart in 3 Minuten" ....
Bitte antwortet auf diese vielleicht (sehr) Dumme Frage :)

(Ich bin neu!)
<WaterWids>
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
He Leute :)
Hier mal ne kurze Frage (und vielleicht auch Sinnlos..) also, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es momentan einen Kompletten Neustart vom Netzwerk. Wie lange dauert sowas eigentlich? Denn ich bin gerade auf den Server gejoint, und sehe "server-Netzwerk-Neustart in 3 Minuten" ....
Bitte antwortet auf diese vielleicht (sehr) Dumme Frage :)

(Ich bin neu!)
<WaterWids>
Hey, als das Cloudsystem hinzugefügt wurde, dauerte ein Netzwerkneustart ca. 30 min. Aber ich weiß leider nicht, wie es aktuell ist.
Lg Nico
 

FatBat

Mitglied
4 März 2015
0
1
35
23
Speyer
Danke <3... aber das Problem scheint gelöst zu sein xD Dank @Phelnix

ok. Hat sich also geklärt... DANKE <3

(ihr könnt jetzt, meinetwegen //Close machen, ihr Mods :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaniGamerLP

Mitglied
4 März 2015
4
6
163
27
Österreich
Hallo,

So ein kompletter Netzwerk-Neustart dauert unterschiedlich lange, da manchmal auch die Administratoren und Developer an den Servern was machen. Aber im diesen Fall hat es 3 Minuten gedauert. Also ein ganz normaler neustart ohne Wartungen :)

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop