Erledigt Wie läuft das mit dem bans ?

  • Ersteller ne4kCKQTIvvANJdWRnNjkZiQ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ne4kCKQTIvvANJdWRnNjkZiQ

Unregistriert
Hallo Gomme team
ich wollte mal fragen :wenn man für hax geband wird und dann für beleidigung kann man da endbannd werden oder nicht
LG BlackPowderHD
 
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

ja kann man indem du einen EA erstellst und du dich an die EA-Vorlage hälst.

MfG,
Nick :)
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Du wirst nicht für Beleidigungen gebannt, sondern gemutet. Du darfst pro Vergehen einen Entbannungsantrag erstellen. (In deinem Fall für Hacking und deinen Chatmute)

-Monkeyyy11
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop