Wie kommt man schnell an $ in CB ?

Moin CB Community ind andere :p,
Mich würde gerne mal interessieren wie ihr so an Geld kommt weil ich das manchmal brauchen kann. (Bitte schreibt nicht durch Green-Dye oder der Gräber Job oder durch nen guten Shop)
Also ich brauche manchmal dieses Geld weil vllt durch Elytren-Verlosungen oder Sachen die ich verliere oder nachkaufen muss weil mir die verloren gehen etc.

Danke an jeden der mir Tipps schreibt und wie man sehr schnell viel Geld macht danke <3.

MfG ZombLetsMaudalle
 

3hoch4

Mitglied
26 Dez. 2021
7
23
263
Shopmitarbeiter sein und Sachen möglichst
nebenher farmen (hauptsächlich aber Spawner kaufen und dann mit Abenteurerjob ein paar mal am Tag Limit farmen)
 

3hoch4

Mitglied
26 Dez. 2021
7
23
263
Am besten einer Gilde beitreten die oft einen Spawner hat die kosten meistens weniger oder einfach im Chat Fragen wer einen verkauft wenn du ein paar mal Limit farmst hast du das schnell wieder drin (am besten Reaktoren(8er Netherspawner) oder Hexenspawner sind zwar teurer aber du hast auch schneller das Limit) ich hab mit Abenteuer Elite beim 3er Hexenspawner das Limit in 5-8min das kann man halt auch mal zwischendurch machen
 
Ja erster Satz
Am besten einer Gilde beitreten die oft einen Spawner hat die kosten meistens weniger oder einfach im Chat Fragen wer einen verkauft wenn du ein paar mal Limit farmst hast du das schnell wieder drin (am besten Reaktoren(8er Netherspawner) oder Hexenspawner sind zwar teurer aber du hast auch schneller das Limit) ich hab mit Abenteuer Elite beim 3er Hexenspawner das Limit in 5-8min das kann man halt auch mal zwischendurch machen
Ich soll einer Gilde "beitreten" das wird sehr schwierig wenn alle Discord pflicht haben weil ich das nicht darf und auch darauf keine Lust hätte also hast du vllt eine Gilde die keine DC pflicht hat oder bist
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop