Classic BedWars Wie kommt man aus die Rangliste???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll deine Frage sein? Wie kommt man aus die Rangliste.. Och gott oh gott.

• Like
Reaktionen: Timguin
Kannst du deine Frage bitte genauer stellen?

Ich versuche es mal.

Wie kommst du auf die Rangliste?

Rangliste = die tollen Köpfe die man bei Bedwars in der Lobby findet.

Jeder Spieler hat eine Art "Kartei", für den Spielmodus Statistiken, welche mit /Stats abzurufen sind. Die Stats wirken mit Gespielten, Gewonnenden Spielen und diversen weiteren Mitteln zu deinen Platz auf der Rangliste. Wenn dieser 10 oder niedriger ist, wirst du in der Lobby für diese Dauer verewigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Die Stats wirken mit Gespielten, Gewonnenden Spielen und diversen weiteren Mitteln zu deinen Platz auf der Rangliste.
Genau genommen wirken sich nur die gewonnenen Spiele auf den Platz in dieser Kartei, den Stats, aus ;)

@xXLordPumpkinXx probier doch mal, "/stats" in einer beliebigen Runde in einem Spielmodus (BedWars, SurvivalGames, SkyWars, Aura etc.) in den Chat einzugeben. Dann müsste Chat u.A. "Position im Ranking" stehen. Das ist der "Platz", auf dem du bist. Dort darf also höchstens eine 10 stehen, damit du auf die Wand kommst.

Da du scheinbar nicht das Interesse hast, uns dein Problem genauer zu erklären, schliesse ich hier mal.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop