Erledigt Wie kann man von der Schweiz aus in den Ts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzBurcuPvP

Unregistriert
HI Leute :)
Ich wollte heute in den ts gehn aber das geht nicht weil ich in der Schweiz wohne. Ich wollte dann einen IP changer benutzen damit ich irgendwie drauf komme. Das kann ich aber nicht machen weil sonst bei meiner Schwester das Internet schlecht ist wenn sie zockt. Dann rastet sie immer voll aus.
Deswegen wollte ich Fragen wie man von der Schweiz aus in den ts kommt?

LG,
Eure Burcu :)

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
öhm sind IPs aus der Schweiz wirklich blockiert? Ansonsten denke ich nämlich das das normale verbindungsfehlerchen sind, die überall auftauchen.

welcher Fehlercode kommt denn da genau?

• Like
Reaktionen: No4h
D

Deleted member 396

Unregistriert
Ich selber lebe ihn der Schweiz und komme ohne Probleme auf den Teamspeak ^^ Liegt also nicht an der Schweiz sondern an etwas anderem ;)

D

Deleted member 16202

Unregistriert
Das kann ich aber nicht machen weil sonst bei meiner Schwester das Internet schlecht ist wenn sie zockt. Dann rastet sie immer voll aus.
Das ist normal. Da dein kompletter Internettraffic erst über die Server des IP-Changers muss und dann erst zu seinem eigentlichen Ziel verschlechtert sich meist der Ping.
Und meistens haben kostenlose Anbieter auch immer nur einr beschränkte Geschwindigkeit, die sie dir zur Verfügung stellen. Oder deren Server sind überfüllt.
Ich wollte dann einen IP changer benutzen damit ich irgendwie drauf komme. Das kann ich aber nicht machen weil sonst bei meiner Schwester das Internet schlecht ist wenn sie zockt.
IP-Changer sind wie VPNs auf dem Teamspeak verboten.
Ich selber lebe ihn der Schweiz und komme ohne Probleme auf den Teamspeak ^^ Liegt also nicht an der Schweiz sondern an etwas anderem ;)
Es kann trotzdem an der Schweiz liegen. Vielleicht hast du Glück und die IPs die dein ISP zur Vergabe frei hat, werden nicht blockiert.

P

Phoenix

Unregistriert
Ich wohne auch in der Schweiz, und bei mir funktioniert es problemlos.
Kannst du auf andere TS3-Server joinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop