Erledigt Wie kann man Entbannt werden wenn man Permanent gebannt ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WiziWigTV

Mitglied
4 Juni 2015
2
0
125
22
Ich hab da mal eine Frage ich wurde permanent von Gommhd.net Netzwerk gebannt , da mein Freund leider Gehackt hat . Auf meinen Entbannungs Antrag hin wurde ich auf meine eigene Verantwortung auf den Account hingewiesen. Dies habe ich verstanden . Trotzdem wollte ich fragen ob dass auf 30 Tage runter gesetzt werden kann da ich jz schon ca. 3 Monate auf diesen Server nicht gespielt habe und es gerne wieder will.
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Heyho =)

Du musst dafür kein 2. Thema erstellen.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, bleibst du leider gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 

WiziWigTV

Mitglied
4 Juni 2015
2
0
125
22
Ja ich habe ja nicht selber gehackt und ich weiß nicht mal wie man die Installiert also muss sozusagen auf einem neues Account spielen um Gomme mit meinen Freunden spielen zu können das ist ja doof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop