Erledigt Wie heißt das Plugin bei EnderGames damit bei den verzauberungstischen immer Lapilazuli ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Die meisten Plugins wurden selbst gecodet und werden nicht public gemacht, da es natürlich die Arbeit der Developer/Admins ist. Da musst du wohl googlen oder es selbst coden, wenn du das Plugin haben willst.

Wie @No4h gesagt hat ist sowas Teamintern.

~Voymar
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Die meisten Plugins wurden selbst gecodet und werden nicht public gemacht, da es natürlich die Arbeit der Developer/Admins ist. Da musst du wohl googlen oder es selbst coden, wenn du das Plugin haben willst.

Wie @No4h gesagt hat ist sowas Teamintern.

~Voymar
.. das ist 1.8-Feature & hat nichts mit Plugins zu tun.

Der GommeHD-Server benutzt eigentlich die Version 1.7. Kürzlich benutzen sie aber den (1.7 -) 1.8 Protocol-Hack. Durch diesen "Hack" können 1.8 Spieler auch auf 1.7 Spieler joinen.
Der Client [1.8] zeigt bei dir auf dem Server "lapislazuli" an, aber du brauchst keinen, um etwas zu enchanten, da der Server eigentlich auf 1.7 ist und wie wir wissen, braucht 1.7 keine lapislazuli, um etwas zu enchanten.
Dasselbe gilt auch für das Blockhitten. 1.8 ist es (eigentlich) nicht möglich, aber, da der Server 1.7 hauptsächlich verwendet, sendet der Client das Blockhitten an dem Server.

Das ist komisch erklärt, ich weiß.

Einfach Singleplayer alles testen ^^
 
  • Like
Reaktionen: TheStyl3x
A

Aaronmacaron

Unregistriert
Ok, ich habe jetzt mal eine erste Version fertig, ich denke alles sollte funktionieren aber ich bin mir nicht sicher. Falls irgendwelche Fehler auftreten, kann man das hier Melden und dann fix ich das. Der Server muss auf der 1.8 sein, denn in der 1.7.10 werden die Lapis stücke automatisch schon in den enchanter gelegt. Also falls du eine Fehlermeldung siehst hast du eine 1.7.x Serverversion, aber ich gehe davon aus, dass dein Server auf der 1.8 ist, sonst hättest du das Problem nicht.

Plugin: http://www.mediafire.com/download/020w80mq10kmvs8/EnchantLapis.jar

LG
 
  • Like
Reaktionen: Real LP

TheReet

Mitglied
29 Dez. 2014
2
0
130
21
Ok, ich habe jetzt mal eine erste Version fertig, ich denke alles sollte funktionieren aber ich bin mir nicht sicher. Falls irgendwelche Fehler auftreten, kann man das hier Melden und dann fix ich das. Der Server muss auf der 1.8 sein, denn in der 1.7.10 werden die Lapis stücke automatisch schon in den enchanter gelegt. Also falls du eine Fehlermeldung siehst hast du eine 1.7.x Serverversion, aber ich gehe davon aus, dass dein Server auf der 1.8 ist, sonst hättest du das Problem nicht.

Plugin: http://www.mediafire.com/download/020w80mq10kmvs8/EnchantLapis.jar

LG

Ich probiere es jetzt aus. Fals es klappt (sollte es. habs mit einigen programmen gecheckt) würde ich dich mega feiern!!!
 

TheReet

Mitglied
29 Dez. 2014
2
0
130
21
Hat alles geklappt wie es sollte. DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hey kennst du vieleicht auch noch ein Plug In, dass man nur mit einem Boot über Wasser kann? (Ich weiß, ich nerve :'-( )

REAL

ohh... also ich weiß nicht davon dass man das nicht darf. aber wenn dan sorry. Tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aaronmacaron

Unregistriert
Ok, du willst, dass man nicht schwimmen kann, sondern nur mit einem Boot aufs Wasser kann?
 

TheReet

Mitglied
29 Dez. 2014
2
0
130
21
genau. kennst du eins? wäre auch in ordnung wenn nicht, du hast mir ja ein richtig gutes plugin gemacht.
 
A

Aaronmacaron

Unregistriert
Wenn ich ehrlich bin denke ich nicht, dass das schon irgendjemand gebraucht hat, aber auch dieses Plugin könnte ich dir coden. xD
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

TheReet

Mitglied
29 Dez. 2014
2
0
130
21
musst du nicht! (wäre aber nett) ozh Gott das ist mir grad so peinlich. Ich bin so ein mensch wenn mir einer hilft ist es mir unangenehm. wenn ich ihn nochmal um Hilfe bitte ohnre ihm irgendwie geholfen zu haben fühl ich mich chlecht.
 
A

Aaronmacaron

Unregistriert
musst du nicht! (wäre aber nett) ozh Gott das ist mir grad so peinlich. Ich bin so ein mensch wenn mir einer hilft ist es mir unangenehm. wenn ich ihn nochmal um Hilfe bitte ohnre ihm irgendwie geholfen zu haben fühl ich mich chlecht.
Das mach ich gerne, ist ja keine große Sache, wir sind schließlich die Gommunity <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop