Erledigt Wie hat sich der Server verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pete910

Mitglied
3 März 2016
82
17
603
Hallo zusammen!

Ich habe ca. seit 2016 nicht mehr Minecraft gespielt. Inzwischen habe ich wieder angefangen und habe gesehen, dass sich auf diesem Server so einiges verändert hat.
Als erstes fällt einem auf, dass die alte Lobby wieder zurück ist. Wie kam es dazu ? War die neue dazumals so unbeliebt, dass dann wieder die alte eingeführt wurde.
Es gibt auch ein paar neu Spielmodi, wie ich gesehen habe, was ich persönlich befürworte und frischen Wind bringt.
Die Premium Lobby ist auch wieder zurück, worüber ich mich als Premium Spieler sehr freue :)

Falls sich jemand kurz die Zeit nehmen würde, die allerwichtigsten Ereignisse der letzten 3 Jahre zu schildern wäre ich sehr froh und würde wieder auf dem neusten stand sein :)

LG Pete910
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
19
Cores
Schau dir doch mal das Unterforum "Ankündigungen"/"Changelogs" an. Da bekommst du eine gute Übersicht, denke ich
 
  • Like
Reaktionen: Wandii

Pete910

Mitglied
3 März 2016
82
17
603
Danke euch!
Leider finde ich im Chanellog von Lobby so gut wie nichts, weil der erste Beitrag dort von 2019 ist.
Weiss jemand vielleicht, wie sich so die Lobby verändert hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop