Wie gut ist Zauberer ?

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Ich denke das Zauberer kit ist momentan zu schwach da man nicht mehr auf knock verzaubern kann. Das kit war stark weil 2 spieler knockback durch 1 kit bekommen konnten. Jetzt weiss ich immer noch nicht so genau was man mit den 3 bücherregalen enchanted kann....
Wie gesagt 2 spieler knock war balanced weil man 3 Jahre brauch bis man tatsächlich knock hat. Nun können glaube ich 2 spieler schärfe bekommen oder sowas aber das ist einfach nur schwach, wegen der zeit die man fürs enchanted braucht muss gebufft werden. UNBEDINNGT!

• Like
Reaktionen: xSqxig
Die Auswahl der Maps für Zauberer ist jedoch extrem eingeschränkt da man zu viel Zeit zum enchanten braucht und... Grade für neue Spieler war es ein gutes "starter" kit . Ich denke auch, das Zauberer nicht der "konkurrent" von Knüppel war sondern eher Sensenmann und Kaninchen. Aber Jetzt wird es für einsteiger noch schwieriger an ein guted kit zu kommen.​

• Like
Reaktionen: xSqxig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop