Hallü,
ich lese immer wieder, dass das Cloud-System (falls das überhaupt so heißt), die Maps öfter wählt, die am häufigsten gespielt werden und die besten Bewertungen haben.
Jetzt die Frage: Woran merkt das System, dass eine Map häufiger gespielt wird als andere? Immerhin ist es ja davon abhängig ob diese Maps überhaupt gewählt werden. Ist es davon abhängig ob die Runden schnell voll sind, dann kann ich mir nicht erklären warum Candy so selten kommt, die ist meistens in unter 10 Sekunden voll (Man muss bedenken, dass Candy zusammen mit China und Library, die größte Spielerzahl hat. Specialmaps nicht beachtet).
Danke im vorraus!
-LPShader
ich lese immer wieder, dass das Cloud-System (falls das überhaupt so heißt), die Maps öfter wählt, die am häufigsten gespielt werden und die besten Bewertungen haben.
Jetzt die Frage: Woran merkt das System, dass eine Map häufiger gespielt wird als andere? Immerhin ist es ja davon abhängig ob diese Maps überhaupt gewählt werden. Ist es davon abhängig ob die Runden schnell voll sind, dann kann ich mir nicht erklären warum Candy so selten kommt, die ist meistens in unter 10 Sekunden voll (Man muss bedenken, dass Candy zusammen mit China und Library, die größte Spielerzahl hat. Specialmaps nicht beachtet).
Danke im vorraus!
-LPShader