Wie findet ihr die Aktuelle Spielweise von Clans?

nico_djk

Mitglied
18 Okt. 2016
12
26
668
Zu "Rapern" ist nicht viel zu sagen, diese leute verderben anderen leuten einfach den spielspaß.

Die Spielweisen von Clans sind ünterschiedlich, wo die meißten clans auf Taktisches spielen gehen, gehen andere Clan eher auf das nerven und "rapen"

Liebe Grüße Nico, dauerhaft
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Hey,

Finde es an sich erstmal unnötig, dass sich das Wort rapen als Synonym für Spielspaß zerstören durchgesetzt hat.
Viel machen kann man leider gegen diese Rape-Clans nicht, da es laut den Serverregeln vollkommen legitim ist.
Halten tue ich von diesen Leuten nur Abstand, wie @jamalzockt das sagen würde ^^

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 
  • Like
Reaktionen: Steffeen

Dextrq

Mitglied
17 Nov. 2016
13
2
165
48
Juv
Wer hat seine Zuschauer drauf aufgefordert wenn sie uns (Tlq) in Runden sehen sich im Core einzubauen und abfucken sollen?
Zudem finde ich es sehr lächerlich von deinem Clan (Ucore) das ihr meinen Yt Account gehackt habt aber wenn ihr euch so "Cool" im Internet fühlt ist das euch überlassen ich finde sowas auf nur erbärmlich Vorallem was habe ich den gemacht bitte?
 

Marco31036

Mitglied
20 Dez. 2015
77
105
730
Juv
Wer hat seine Zuschauer drauf aufgefordert wenn sie uns (Tlq) in Runden sehen sich im Core einzubauen und abfucken sollen?
Zudem finde ich es sehr lächerlich von deinem Clan (Ucore) das ihr meinen Yt Account gehackt habt aber wenn ihr euch so "Cool" im Internet fühlt ist das euch überlassen ich finde sowas auf nur erbärmlich Vorallem was habe ich den gemacht bitte?
Ist halt UCore, einer von uns (Crxp) wurde auch gebannt weil ich und er UCore gerapet.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop