Wie findet ihr 1.16 SW?

Wie findet ihr 1.16 SW

  • Gut( weil...)

    Stimmen: 10 76,9%
  • Schlecht (weil...)

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Hi ich wollt jetzt auch mal antworten,
Ja ich kann euch beiden auch nur zustimmen da ich das immer das Elytra Kit Spiele hab ich immer 2Cahncen (sofern ich das schaffe wegzukommen) und der Loot ist auch ganz enorm durch die1.16kam ja auch Netherite dazu womit ich meistens alle wegklatsche und dann ja auch noch eine Rakete pro Kilo bekomme.
Also ich kann mich über das 1.16SW update überhaupt nicht beklagen.

MfG ZombLetsMadalle
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop