Wie fandet ihr Conquest?

Conquest zurück?

  • Ja

    Stimmen: 16 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 12,5%
  • Als Eventspielmodus

    Stimmen: 12 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hey,
erstmal frohe Weihnachten und noch ein schönes Fest.
Ich wollte hier eine Diskussion starten wie ihr Conquest fandet. Und warum es gelöscht wurde.
Ich will mal eure Meinungen hören und darüber diskutieren ob das Spielmodus gut oder schlecht war.
Ich vermisse es sehr da ich es sehr oft gespielt hab. Seht ihr das auch so? Sollte es vielleicht zurückkehren?
Es wäre cool würde es vielleicht als Eventspielmodus benutzt werden.

Ich hoffe auch auf eine Antwort von einem Teammitglied warum Conquest gelöscht wurde weil ich dazu keinerlei Informationen finde. Es gab viele die das gespielt haben an dem Zeitpunkt wo ich es gespielt hab.

~Etzy
 

filefolder4

Mitglied
23 Dez. 2018
41
67
268
20
Hi,

Leider werden alte Spielmodis auf Anfrage nicht zurück gebracht. Warum Conquest gelöscht wurde kann ich dir gerne verlinken. Kurz gesagt: wegen der Spielerzahlen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/fruehjahrsputz-2019.915313/


War auch einer meiner damaligen Favoriten. Aber eventuell ist es ja mal wieder Zeit für ein Event-Comeback, um zu sehen, wie es ankommt. Die Spielerzahlen sind ja momentan wieder etwas weiter oben.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)
 
Zuletzt bearbeitet:

inlovewithp

Mitglied
8 Juli 2020
14
69
268
20
Ganz gelöscht ist der Spielmodus ja nicht :). Wenn du unbedingt wieder spielen willst, kann du ihn in privaten Runden spielen, welche du mit dem Supremiumrang erstellen kannst.
Wenn du keinen Rang kaufen willst, kannst du auch mit Token für private Runden pro Token eine Runde erstellen. Diese Token bekommst du beispielsweise noch durch den Adventskalender auf dem Server, wenn du dort die Türchen durchgehst kannst du dir bei manchen an einem NPC mit Rechtsklick ein paar Token abholen und dann in privaten Runden Conquest spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddylol06 und Saxilex

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Ganz gelöscht ist der Spielmodus ja nicht :). Wenn du unbedingt wieder spielen willst, kann du ihn in privaten Runden spielen, welche du mit dem Supremiumrang erstellen kannst.
Wenn du keinen Rang kaufen willst, kannst du auch mit Token für private Runden pro Token eine Runde erstellen. Diese Token bekommst du beispielsweise noch durch den Adventskalender auf dem Server, wenn du dort die Türchen durchgehst kannst du dir bei manchen an einem NPC mit Rechtsklick ein paar Token abholen und dann in privaten Runden Conquest spielen.
Ja aber in privaten Runden wird es niemals genug Mitspieler geben für den bestmöglichen Spielspaß
 

inlovewithp

Mitglied
8 Juli 2020
14
69
268
20
Ja aber in privaten Runden wird es niemals genug Mitspieler geben für den bestmöglichen Spielspaß
Naja, wenn du ein paar Leute hast mit denen du oft spielt, kannst du dir fragen. Und noch dazu kannst du auch in der Gommunity fragen und ein bisschen warten, kann mir vorstellen dass sich da auch ein paar Leute finden die mal wieder Conquest spielen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: _CuzImEzy_

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Wie bei allen Spielmodi haben Clans den Modi zerstört. Casuals verspissen sich halt wenn ein gesamter Clan in einem Team ist (reicht ja schon wenns nur 3-4 sind) und die Chance zu gewinnen gleich null ist. Zusätzlich die ganzen Scout Schwitzer die dir mit Speed 2,15 CPS und scheinbar erhöhter Angriffsrange (aufgrund von Speed 2) die Hölle gemacht haben...
Dann braucht sich keiner wundern wenn die Mehrheit der Community keinen Bock mehr hat - Und natürlich die unfairen Maps (Bismarck oder wie das Schiff hieß)
 

Eddylol06

Premium
27 Dez. 2020
1
0
125
Somewhere only we know
Früher war der Spielmodus auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten, aber in der heutigen Zeit gibt es einfach zu viele Schwitzer mit erhöhten CPS, usw. Es würde wahrscheinlich schwierig werden gute Runden zu spielen ohne komplett zerstört zu werden.
 

Herr_Shadow

Mitglied
7 Dez. 2014
3
1
590
23
Würde es halt Cool finden, wenn der Modus für Paar Wochen zurückkommt. Am besten mit zurücksetzung der Kit Levels usw dass man einfach nochmal von vorne starten kann. Dann könnte sich das Team auch mal ansehen wie die Spielerzahlen auf Conquest heute wären. Bin mir sicher Conquest würde mehr Spielerzahlen haben als SpeedUHC
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Ich habe damals wirklich gerne CQ gespielt. Bevor es das eine Update gab, durch das das Leveln der einzelnen Klassen länger gedauert hat, hat es am meisten Spaß gemacht. Danach wurde es mühselig, da ich das Gefühl hatte, dass bestimmte Klassen favorisiert wurden und man es eben immer nur mit einer bestimmten Klasse zu tun bekam. Das war Scout, die, wie hier schon geschrieben wurde, auf Speed waren und deshalb einen immensen Rückstoß drauf hatten, was nervig war.

Der Modus basierte ja auf dem beliebten Battlefield-Modus und übernahm auch die Spiel-Elemente der Reihe, nur eben in MC-Art. Diese Umsetzung stellt man sich viel besser vor, als sie dann ist und auch hier war das Spielerlebnis nicht so dolle. Natürlich kann man MC nicht einfach in ein Battlefield verwandeln, aber in diesem Fall war z. B. die Hauptwaffe immer ein Schwert. Mit modifizierten Bögen als Schußwaffen hätte es bestimmt mehr Spaß gemacht. Auch Fahrzeuge haben gefehlt. Ein anderer Punkt war, dass es immer nur von Flagge zu Flagge ging, also die Teams quasi ständig zusammen losgezogen sind, wodurch eine gewisse Monotonie entstanden ist. Hinzu kam die geringe Größe der Karten. Nicht zu vergessen auch, dass der Modus mit großen FPS-Problemen zu kämpfen hatte, besonders dank der Granaten.

Ich will mal eure Meinungen hören und darüber diskutieren ob das Spielmodus gut oder schlecht war.

In diesem Sinne würde ich sagen, dass der Modus nicht schlecht war, sondern einfach nur schlecht umgesetzt. Das hat auch zu seinem Ende beigetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop