Erledigt Wie erstellt man die clanpage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KilluPopoy

Mitglied
15 Jan. 2016
6
0
530
58
Ich möchte hier auf der Gomme Website unsere Clanpage gestalten, aber ich weiß nicht wie und würde mich über hilfe freuen ?! <3


LG
bySystemFNA
 

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Hey,
du musst Clanleader oder Moderator, geb Ingame /clan info und klick auf Klick dann kommst du auf die Clanpage.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Hey,

Clanpages kannst du im dafür vorgesehenen Unterforum hier im Forum erstellen, indem du dort einen neuen Thread erstellst. Alle Clanpages sollten sich in etwa an die dort vorgegebene Designvorlage halten.

Nachdem eine Clanpage dort erstellt wurde, ist sie nicht sofort verfügbar, da sie zuerst noch von den Clan-Supportern freigeschaltet werden muss. Spätestens 48 Stunden nach der Erstellungen der Clanpage sollte dies im Normalfall allerdings passiert sein.


Für Bedwars-Clanpages ist das Forum allerdings nicht gedacht. Im Clans-Bereich der Website existiert für jeden Ingame-Clan eine Clanpage, die von den Leadern editiert werden kann, sofern diese im Forum angemeldet sind. Außerdem verfügen diese Clanpages auch noch über einige interessante Funktionen für Bedwars-Clans.



- Y0rsh

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop