Erledigt Wie alt muss ich sein um Moderator zu werden?

• Ersteller Q39JvvY5G495CJy_dtkuDbPS
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q39JvvY5G495CJy_dtkuDbPS

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team wie ihr wisst habe ich vor einer kurzen Zeit auf eurem Server gehackt und ich wollte mich als Moderator bewerben. Ich habe sehr viel über hacks gelernt und wollte deswegen den Server auch von hackern fernhalten. Nur eine Frage wie alt muss ich sein um Moderator zu werden?

PS: Ich wusste nicht wirklich wo ich mich bewerben soll also hab ich hier getan. Sry falls das schlimm ist.

• Like
Reaktionen: BieKz

Faylo

Mitglied
3 Dez. 2016
45
204
340
22
Europa
Liebes GommeHD.net Team wie ihr wisst habe ich vor einer kurzen Zeit auf eurem Server gehackt und ich wollte mich als Moderator bewerben. Ich habe sehr viel über hacks gelernt und wollte deswegen den Server auch von hackern fernhalten. Nur eine Frage wie alt muss ich sein um Moderator zu werden?
Hey,
es gibt kein festgelegtes Mindestalter für die Bewerbung zum Moderator. Du solltest dich jedoch angemessen Verhalten können und eine bestimmte geistige Reife vorzeigen können.

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
em Ländle

PS: Ich wusste nicht wirklich wo ich mich bewerben soll also hab ich hier getan. Sry falls das schlimm ist.
Hey,
es gibt kein Mindestalter, aber 15-19 Jährige werden bevorzugt, dazu solltest du die deutsche Rechtschreibung beherrschen und die nötige Zeit mit sich bringen. Du solltest deine Aufgaben und Rechte Ernst nehmen und nicht jede Beleidigung Ernst nehmen.

• Like
Reaktionen: BieKz und JaZuDemNo

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
125
- Ein
Hallu
Liebes GommeHD.net Team wie ihr wisst habe ich vor einer kurzen Zeit auf eurem Server gehackt und ich wollte mich als Moderator bewerben.
Also hacken senkt die Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung gleich fast auf 0.
Ein Bann ist nicht die beste Vorraussetzung.
Ich habe sehr viel über hacks gelernt und wollte deswegen den Server auch von hackern fernhalten.
Du kannst dich unter https://www.gommehd.net/apply/ bewerben, während einer Bewerbungsphase.
Diese werden hier, auf Twitter und YouTube angekündigt.
Momentan ist keine, die nächste ist auch unbekannt.
Ich persönlich vermute aber wieder im Sommer.
ur eine Frage wie alt muss ich sein um Moderator zu werden?
Es gibt kein Midestalter mehr.
Es werden aber trotzdem Leute zwischen 15 und 18 bevorzugt

Lg c:

• Like
Reaktionen: BieKz und Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop