Wie Ac erkennen?

Zekqi

Mitglied
3 Juni 2017
31
49
663
23
Irgendwo
Moin Leute,
da mir gerade langweilig ist, wollte ich mal einfach ne Frage raushauen, die mich schon relativ lange interessiert. Ich bin jetzt nicht so der Typ der Ahnung davon hat, aber vielleicht habt ihr ja Ideen. Wie merkt ihr wenn Leute einen Autoclicker beim kämpfen verwenden? Ich weiß das sowas nur schwer zu dectecten ist, aber vielleicht habt ihr ja irgendwie ein Art wie man das am besten herausfinden kann. Egal ob jetzt mit oder ohne BLC.

Mal gucken was euch da so einfällt hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Radialez

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Also zu Detecten fallen mir 2 Dinge ein.

1. Die Konstanz. Mit einem Autoklicker hast du konstant eine hohe Klickzahl. Das könnte man vielleicht messen.

2. Die "Beschleunigung". Mit ac hat man eine drastisch erhöhte Klickzahl. Bei Butterfly oder abuse dauert das etwas länger, bis man eine bestimmte cps rate erreicht hat. Mit ac hast du von 0 auf 100 beispielsweise 18 cps.

Diese drastische Erhöhung ist vielleicht messbar.

Wie merkt ihr wenn Leute einen Autoclicker beim kämpfen verwenden?
Das merkt man vor allem in längeren Kämpfen, in denen Spieler mit ac einfach die ganze Zeit durchklicken, während man ohne ac kurze Pausen brauch.
 

wellenformen

Mitglied
4 Juni 2020
1
0
125
23
Das stimmt doch alle BAC user können nur noch auf Gomme 18 cps maximum erreichen natürlich
können die auch eine AC benutzen aber der wird oft detectet von bac oder du kannst einfach nur 18 cps klicken ob die jetzt legit sind oder nicht ist egal. Benutzt keinen AC ist einfach richtig nicht zu cheaten
 
D

Deleted member 814726

Unregistriert
Konstanz. Sowohl zwischen den einzelnen Klicks als auch über einen längeren Zeitraum, wenn außnahmslos alle Klicks nie von einem bestimmten CPS Bereich abweichen. Das sind die einzigen Methoden die mir einfallen, bei denen man im Falle einer Erkennung (bei ausreichend hohen Schranken) sicher sagen kann, dass die Erkennung richtig ist.

2. Die "Beschleunigung". Mit ac hat man eine drastisch erhöhte Klickzahl. Bei Butterfly oder abuse dauert das etwas länger, bis man eine bestimmte cps rate erreicht hat. Mit ac hast du von 0 auf 100 beispielsweise 18 cps.

Diese drastische Erhöhung ist vielleicht messbar.
Gerade mit Jittern und Abuse kommt man in Null komma nichts von 0 auf sehr hohe Cps Zahlen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop