Hey liebe G
mmunity,
Ihr kennt sicher alle das Thema "Spieler sollen wieder grün werden"
Das ist einer der grössten Themen vom Forum. Kurz zusammengefasst: User sollen statt graue NsmeTags, grüne NsmeTags erhalten.
Hier der Link:
https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-sollen-wieder-gruen-werden.545363/
Doch @Laubfrosch7 meinte, das Team hätte sich besprochen und haben das Thema abgelehnt.
Da die Farbe "Grau" ein Vorteil sein "sollte"
Forum Moderator Laubfrosch7 meinte:
"Das ist das Problem, was auch angesprochen wurde.
Stelle die Benutzer im Forum mit denen im InGame Bereich gegenüber.
Der Unterschied sollte dir klar werden ^^
Du gehst ja anscheinend "nur" von den Likes/Antworten aus.
Wenn du das machst, musst du auch die einberechnen, die dagegen sind und den Vorschlag nicht geliked haben bzw. die, die sich ganz einfach enthalten haben.
Im Endeffekt kannst du also (im Forum) nicht von einer Übermacht sprechen ^^"
Meiner Sicht hat er hier Recht.
Ein anderes Teammitglied meint:
"Es könnte sich 'vielleicht' etwas ändern, wenn Premium User andere bzw. neue/weitere Vorteile erhalten"
In diesem Thema möchte ich gerne auf die Vorteile der Premium User eingehen.
Ich möchte gerne Ideen einbringen das vielleicht auch etwas umgesetzt wird.
Liebe G
mmunity, ich schreibe allerlei Ideen auf, die nicht unbedingt angenommen werden, aber vielleicht doch eins oder zwei angenommen werden.
Ich versuche Vorteile aufzuschreiben die nicht gegen die Eula verstösst.
Da 'GommeHD.net Netzwerk' ein Netzwerk ist und nicht nur Minecraft beinhaltet, werde ich die Vorteile in drei Gruppen aufteilen:
- MC Server
- TS3
- Forum
WICHTIG:
Da die Eula nur auf Minecraft bezogen ist, sind diese Vorteile auch eingeschränkt. Vorteile vom Forum oder TeamSpeak sind in ihren eigenen Ideen die keine Grenze hat wie die "Eula".
Wie gesagt, es sind nur Ideen. Wenn ihr was ändern wollt, schreibt es. Habt ihr weitere Vorteile, schreibt es ^^
Fangen wir nun an:
Vorteile auf dem TS3 für Premium und höher:
- Nur Premium und höher sollen den "Ruhe" Rang erhalten können und keine User mit nur nem Verifiziertem Rang
- Premium und höher sollen in die VIP Channel hinein sehen können
- Premium und höher können Supporter anschreiben, doch keine Mods und höher. Normale user können es nicht (wie jetzt zurzeit)
- Können Channels die Voll sind Betreten. Dabei sind nur User Channel gemeint. Jedoch nicht in Channels mit Passwörter, dass finde ich zu viel Rechte
Vorteile auf dem MC Server für Premium und höher:
- Da ja schon ein Spiel Modus gibt, die nur für Premium gibt (Skyblock), könntet man einen Server machen, nur für Premium und höher und auf dem Server ist ne riesen Map (vielleicht von den PixelBiester gebaut? xD) und auf dieser Map existieren um die 50-100 oder mehr Jump and Runs. Dieser Server ist dann (aus meiner Sicht) für Langeweile xD Man soll spass daran haben. Da ja schon Skyblock für Premium und höher gibt, finde ich, dass das mit der Eula Unordnung ist ^^
- Mit /t <Nachricht> soll ein neuer Command für Premium und höher existieren. Der Befehl ist ähnlich wie der Teamchat, doch jedoch ist das ein Global Chat! Gemeint ist so: Wenn ich Premium Player bin, gebe ich das hier ein: "/t Hey ^^" Somit kann das JEDER Premium und höher das lesen. Der Chat geht dann nicht nur auf nem Server zb Gommunity, sondern Bungeecord. JEDER kann diesen online/global chat sehen. Wenn der Chat für einem zu viel ist, gibt es diesen Befehl -> /tignore und zum aktivieren -> /ttrue
- Nur Premium und höher sollen das ReplaySystem nutzen können.
- Premium und höher können Freunde nach joinen, auch wenn der Freund das nach jumpen auf "nicht nach joinen" hat
Vorteile auf dem Forum für Premium und höher:
- Premium und höher können ihre EIGENEN Beiträge/Themen schliessen
- Können Toggeln, dass man ne Freundschaft Anfrage bekommt
- Die Namens der User sind Orange (jedoch kein Banner)
- Können ne Unterhaltung führen, bei User soll es abgeschafft werden. User können jedoch noch das Forum nutzen bei Fragen ^^
Wie gesagt, es sind nur Ideen. Wenn ihr was ändern wollt, schreibt es. Habt ihr weitere Vorteile, schreibt es ^^
Einfach eure Meinung dazu schreiben ^^
WICHTIGE INFO:
Dieses Thema wird erstellt, damit User ihre grüne Farbe zurück bekommen
Danke liebe G
mmunity, habe nun viel Zeit investiert. Habe viel getextet....
Ich hoffe, es hat euch dieses Thema gefallen.
Freundliche Grüsse
DonatoHD
Ihr kennt sicher alle das Thema "Spieler sollen wieder grün werden"
Das ist einer der grössten Themen vom Forum. Kurz zusammengefasst: User sollen statt graue NsmeTags, grüne NsmeTags erhalten.
Hier der Link:
https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-sollen-wieder-gruen-werden.545363/
Doch @Laubfrosch7 meinte, das Team hätte sich besprochen und haben das Thema abgelehnt.
Da die Farbe "Grau" ein Vorteil sein "sollte"
Forum Moderator Laubfrosch7 meinte:
"Das ist das Problem, was auch angesprochen wurde.
Stelle die Benutzer im Forum mit denen im InGame Bereich gegenüber.
Der Unterschied sollte dir klar werden ^^
Du gehst ja anscheinend "nur" von den Likes/Antworten aus.
Wenn du das machst, musst du auch die einberechnen, die dagegen sind und den Vorschlag nicht geliked haben bzw. die, die sich ganz einfach enthalten haben.
Im Endeffekt kannst du also (im Forum) nicht von einer Übermacht sprechen ^^"
Meiner Sicht hat er hier Recht.
Ein anderes Teammitglied meint:
"Es könnte sich 'vielleicht' etwas ändern, wenn Premium User andere bzw. neue/weitere Vorteile erhalten"
In diesem Thema möchte ich gerne auf die Vorteile der Premium User eingehen.
Ich möchte gerne Ideen einbringen das vielleicht auch etwas umgesetzt wird.
Liebe G
Ich versuche Vorteile aufzuschreiben die nicht gegen die Eula verstösst.
Da 'GommeHD.net Netzwerk' ein Netzwerk ist und nicht nur Minecraft beinhaltet, werde ich die Vorteile in drei Gruppen aufteilen:
- MC Server
- TS3
- Forum
WICHTIG:
Da die Eula nur auf Minecraft bezogen ist, sind diese Vorteile auch eingeschränkt. Vorteile vom Forum oder TeamSpeak sind in ihren eigenen Ideen die keine Grenze hat wie die "Eula".
Fangen wir nun an:
Vorteile auf dem TS3 für Premium und höher:
- Nur Premium und höher sollen den "Ruhe" Rang erhalten können und keine User mit nur nem Verifiziertem Rang
- Premium und höher sollen in die VIP Channel hinein sehen können
- Premium und höher können Supporter anschreiben, doch keine Mods und höher. Normale user können es nicht (wie jetzt zurzeit)
- Können Channels die Voll sind Betreten. Dabei sind nur User Channel gemeint. Jedoch nicht in Channels mit Passwörter, dass finde ich zu viel Rechte
Vorteile auf dem MC Server für Premium und höher:
- Da ja schon ein Spiel Modus gibt, die nur für Premium gibt (Skyblock), könntet man einen Server machen, nur für Premium und höher und auf dem Server ist ne riesen Map (vielleicht von den PixelBiester gebaut? xD) und auf dieser Map existieren um die 50-100 oder mehr Jump and Runs. Dieser Server ist dann (aus meiner Sicht) für Langeweile xD Man soll spass daran haben. Da ja schon Skyblock für Premium und höher gibt, finde ich, dass das mit der Eula Unordnung ist ^^
- Mit /t <Nachricht> soll ein neuer Command für Premium und höher existieren. Der Befehl ist ähnlich wie der Teamchat, doch jedoch ist das ein Global Chat! Gemeint ist so: Wenn ich Premium Player bin, gebe ich das hier ein: "/t Hey ^^" Somit kann das JEDER Premium und höher das lesen. Der Chat geht dann nicht nur auf nem Server zb Gommunity, sondern Bungeecord. JEDER kann diesen online/global chat sehen. Wenn der Chat für einem zu viel ist, gibt es diesen Befehl -> /tignore und zum aktivieren -> /ttrue
- Nur Premium und höher sollen das ReplaySystem nutzen können.
- Premium und höher können Freunde nach joinen, auch wenn der Freund das nach jumpen auf "nicht nach joinen" hat
Vorteile auf dem Forum für Premium und höher:
- Premium und höher können ihre EIGENEN Beiträge/Themen schliessen
- Können Toggeln, dass man ne Freundschaft Anfrage bekommt
- Die Namens der User sind Orange (jedoch kein Banner)
- Können ne Unterhaltung führen, bei User soll es abgeschafft werden. User können jedoch noch das Forum nutzen bei Fragen ^^
Einfach eure Meinung dazu schreiben ^^
WICHTIGE INFO:
Dieses Thema wird erstellt, damit User ihre grüne Farbe zurück bekommen
Danke liebe G
Ich hoffe, es hat euch dieses Thema gefallen.
Freundliche Grüsse
DonatoHD
Zuletzt bearbeitet: