Wichtiger und Hugo 1.16 Skywars Challenge

Lastiq

Mitglied
27 März 2021
1
0
50
18
Warum dürfen Youtuber in einer public runde eine Challenge machen von der niemand etwas weiß und den Youtubern einen Vorteil gegenüber anderen spielern verschafft? Angenommen man spielt 1.16 SKywars auf Stats und verliert da man gegen einen Spieler spielt der ohne Raketen mit einer Elytra einfach wieder angeflogen kommt und dich dann runter schlägt. Es geht nicht darum das wer auf Stats spielt sondern das es in einer normalen public runde nicht einmal angekündigt worden ist.
 

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Um das Video in kurzen Worten zu erklären: Beide Yter haben mit dem NoRisk Client gespielt, welcher nur für die beiden so ummodifiziert wurde, dass sie bei einem gegnerischen Schlag in die Luft katapultiert werden bzw. generell mehr Knockback bekommen.

Für den Ersteller des Beitrags ist es ein unfairer Vorteil, da sie sich mit der Elytra problemlos fliegen können ohne einen Boost zu haben.

Meiner Meinung nach kann man in jeder Sache das Schlechte sehen. Es stimmt, damit haben sie einen leichten Vorteil, jedoch muss man auch beachten, dass bei zu viel vergangener Zeit in der Luft, man Schaden bekommt, ähnlich wie im Wasser. Des Weiteren finde ich es auch für Unterhaltungszwecke ganz angenehm, da diese Yter nicht nur mit der Elytra fliegen würden, sondern auch Wasser MLGs machen oder auch andere MLGs hätten ausprobieren können. Und dabei sehe ich auch ehrlich gesagt keinen einzigen Nachteil wieso irgendwelche Stats deswegen zerstört werden sollten.

mfg :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop