Wichtig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

_*_!_DoPeAuRaX?*!_?

Unregistriert
Ich HopeWasTaken habe eigentlich einen 50er ping auf dem gomme server... doch so ca ab 20 uhr bekomm ich und noch paar andere freunde einen ping von ca 500.. das nimmt den ganzen spaß weg . nur so zur info wir wohnen in österreich falls das wichtig ist MFG

• Like
Reaktionen: xXMitrox

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Wahrscheinlich kommt der Server nicht ganz hinterher ^^
gegen 20 Uhr waren heute über 16500 Spieler online :D

//edit : Euer Ping geht natürlich nicht vom Server aus :D

D

_*_!_DoPeAuRaX?*!_?

Unregistriert
Doch es liegt an gomme ^^ unser ping ist auf zb hive noch immer 30 bis 50

D

_*_!_DoPeAuRaX?*!_?

Unregistriert
Wohne auch in Österreich und merke auch, dass Abend immer wieder mein Ping von 25 zu 150 steigt. Ziemlich nervig ._.
aber das war früher nicht stimmts ? erst seit nem monat oder so richten belastend sollten sie mal was ändern

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
885
740
925
Gomme hat krass Leistungsstarke Server.
Von daher sollten die Server locker mit 20 k Usern klarkommen,da der Server über min. 17k Slots verfügt.
Es liegt eher an der Entfernung oder an eurem Internet was die Datenmasse nicht gut übertragen kann.

D

_*_!_DoPeAuRaX?*!_?

Unregistriert
Gomme hat krass Leistungsstarke Server.
Von daher sollten die Server locker mit 20 k Usern klarkommen,da der Server über min. 17k Slots verfügt.
Es liegt eher an der Entfernung oder an eurem Internet was die Datenmasse nicht gut übertragen kann.
ja aber früher hat es ja funktioniert und auf anderen servern geht auch alles soger aus welchen von england geht es besser als hier ...... ist auch scheisse beim clan war wenn sowas ist

D

Deleted member 16202

Unregistriert
ja aber früher hat es ja funktioniert und auf anderen servern geht auch alles soger aus welchen von england geht es besser als hier ...... ist auch scheisse beim clan war wenn sowas ist
Vielleicht werden seit kurzem gegen Abend die Leitungen zwischen Österreich und Deutschland stark beansprucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop