! WICHTIG ! Teamgröße in Sg

Busfahrer02

Mitglied
5 Juni 2015
12
5
173
25
Leider stöße ich des öfteren auf 5er oder größere Team.Deshalb wollte ich fragen ob man nicht eine Regel einführen kann wie auf Hive , wenn man in Teams spielt dann nur maximal in 4er Teams.Wäre nett wenn man drüber nachdenken würde als Admin oder Mod es einzuführen !! :) LG : 7elixx
2015-08-25_19.52.31.png 2015-08-25_19.52.31.pngDer 5te war unter dem Wasser .
 
  • Like
Reaktionen: !HaxCalibour
T

Tarce

Unregistriert
Wtf wer ist so erbärmlich und macht ein 5er Team? xD Ich meine Teams sind ja schön und gut mal mit freunden, aber 5er Teams? Wtf.. xD
 
T

Tarce

Unregistriert
Bei Team SG geht es darum, mit so vielen Spielern im Team zu spielen, wie man möchte. Außerdem wurde so etwas schon vorgeschlagen und abgelehnt.

//v4c @ZoGer

~LG MudkipzZz

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, noch eine Lobby zu machen. 1x Über 4er Teams 1x nicht mehr als 4.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, noch eine Lobby zu machen. 1x Über 4er Teams 1x nicht mehr als 4.
Wäre nicht sinnvoll und würde Ressourcen verschwenden. Es war schon genug vom Team, dass sie beides getrennt haben, also Team und NoTeam. :)
Ich habe doch nur gefragt und ich habe gesagt wie Hive und nicht das Hive besser ist also aber schade das man sowas nicht einführen kann
Was schade ist, dass man sich nicht um TTT kümmert. Für SG wurde schon genug gemacht und du kannst auch einfach NoTeam SG spielen. Das macht mir sowieso irgendwie mehr Spaß, vor allem weil es dabei auf das eigene Können ankommt.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Na ja SG ist ja eigentlich aus die Tribute von Panem the Hunger games oda ?
Da durfte man ja auch Teams in beliebigen grössen machen aber am Ende gewinnt nur einer
Ja, ist soweit ich weiß aus Tribute von Panem. Dann war es erst Hungergames wie im Film, danach hat es sich zu Survivalgames entwickelt.
Es wurde auch oft gesagt, damals wo noch Team und NoTeam zusammen war "du kannst dir ja auch einen Temmate suchen" und ich denke auch, dass man sich da schon 2-3 Teammates holen kann :)
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Ich bin gegen eine weitere Lobby extra dafür. Wenn dann würde ich es bei Teams erlaubt begrenzen. Allerdings haben so große Teams auch viele Nachteile - sie müssen sich nämlich den kompletten Kisteninhalt teilen. Dadurch sind so große Teams meist schlecht ausgerüstet. Außerdem schlagen sie sich öfters mal selber. Wahrscheinlich aus diesen Gründen habe ich auch in 450 Runden oder so noch nie ein Team gesehen, das aus mehr Personen bestand als 4 - alle darüber teilen sich normalerweise auf.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop